mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Kinderwunsch? :D

Also ich habe hier mal ein Link gefunden, was wohl im Fernsehen lief. Ich halte eigentlich nichts von Gewalt an Kindern, aber ich glaube der würde so eine Ohrlasche bekommen, dass der das nie wieder sagen würde.
    Oder was würdet ihr unternehmen?
    TEUFEL
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ach, das kenn ich. Is witzig, wie der seine Mutter beschimpft. Bzw krank. Als ich so alt war, wie der, kannte ich diese Worte gar nicht. Aber mal ganz ehrlich, wenn der das mit mir machen würde, würd ich den so an die Wand schleudern, dass er zwei Tage später nimmer wüsste, wo links und rechts ist. Oô
    Aber imo falsche und zu nachlässige Erziehung.

Edit: Aber ich kenn die noch etwas längere Version. ^^

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Also ich habe hier mal ein Link gefunden, was wohl im Fernsehen lief. Ich halte eigentlich nichts von Gewalt an Kindern, aber ich glaube der würde so eine Ohrlasche bekommen, dass der das nie wieder sagen würde.
    Oder was würdet ihr unternehmen?
    TEUFEL
    hab schon oft reportagen im fernsehen gesehen mit kindern die echt null respekt hatten und wahre teufel sind...naja ich hab versucht mir eine lösung auszudenken und überlegt wie ich das prob angehen würde aber an manchen kindern würde ich wohl einfach nur verzweifeln...da gibt es beispiele denen ist schon nicht mehr zu helfen die gehören ins heim....

btw passt der threadtitel aber nicht gut zu dem was du geschrieben hast spliffy

Au ja, die Super-Nanny, toll oO'

Die Kinder da sind alle schlimm, weiß Gott, was die mit denen gemacht haben, damit die sich so benehmen.
    Der nette Junge in dem Video würd von mir erstmal nen Schlag bekommen, wenn der sich mir gegenüber so benehmen sollte o_O"
    Ich denke nicht, dass der das anders verstehen würde - da hilft auch die stille Treppe nichts mehr

Den lieben, süßen, netten Lukas kannte ich schon.
    Bei der Erziehung muss irgend etwas schief gegangen sein. Mann kann zwar in vielen fällen sagen das die Schuld bei den Eltern liegt, und die sind in diesem Fall garantiert nicht ganz unschuldig, aber der hier ist so extrem, da hilft nur noch eins:
    - Alles aus dem Zimmer
    - Fenster zunageln
    - Lukas einsperren
    - Zwei Wochen auf Wasser und Brot halten, länge hier beliebig erweiterbar.

Klar ist das hart, aber irgendwann muss der Kleine doch begreifen das man nicht einfach alles machen kann, oder?
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Kann das Video leider grad nicht angucken, weil ich auf Arbeit bin, aber das werd ich in ner Stunde, sobald ich zu Haus bin, nachholen.

Aber ich denke, dass in der Erziehung zu 90% die Eltern schuld sind. Ich meine, man siehts ja immer in den Sendungen, dass es oft Mütter sind, die entweder viel zu jung sind, oder einfach nicht die Zeit haben, weil sie zu viele Kinder haben, oder die sonst eher etwas 'minderbemittelt' sind.

Meine Schwestern haben beide Kinder, die zwar auch Mist bauen, ansonsten aber total lieb sind, und ich denke, dass das schon viel mit Erfahrung und Bildung etc zu tun hat. Meine Schwestern haben beide ihr Studium beendet, haben beide was studiert, wo sie auch im Beruf mit menschen umgehen müssen. Es gibt zwar Auseinandersetzungen, aber die Kinder tanzen niemandem auf der Nase herum.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    btw passt der threadtitel aber nicht gut zu dem was du geschrieben hast spliffy
    Ich finde doch!^^" Ist auch witzig und passt gut zusammen...KINDERWUNSCH????

Die meisten sagen, wenn es nicht die Schuld der Eltern ist, ist es die Schuld von Sido und co. das finde ich so affig...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

total alt aber was hilft gegen sollche Blagen ?

Allgemein kann man sagen der Ecken trick hilft ^^ (ich musste häufiger drunter leiden >.<)
    Wenn man scheisse baut muss man in die Ecke wenn man rausgeht wird man im Zimmer ohne sachen eingeschlossen und bei weiterem mucken gibt es 1 Tag nix zu essen >.<

Arrg aber es hat geklappt ^^

Zitat Zitat von dadie
    Allgemein kann man sagen der Ecken trick hilft ^^ (ich musste häufiger drunter leiden >.<)
    Wenn man scheisse baut muss man in die Ecke wenn man rausgeht wird man im Zimmer ohne sachen eingeschlossen und bei weiterem mucken gibt es 1 Tag nix zu essen >.<

Arrg aber es hat geklappt ^^
    Merkt man aber nicht viel von.

@topic: Meiner Meinung nach gestellt. o.O

O_o da hat echt, zum teil, die Erziehung versagt!
    Daher kann ich July auch nur recht geben, die meisten Eltern sind einfach zu überfordert und können sich dadruch nicht durchsetzen!
    Ich kann einfach nicht versetehen, das die Eltern sich soetwas von ihren Kindern gefallen lassen! Irgendwann reicht es doch jedenmal, aber wnen ich damals die Serie auf RTL gesehen ahbe, habe ich echt nicht verstanden das die nichts machen!
    Klar jedes Kind "rastet" mal aus, aber solche Wörter in dem Alter schon zukenne, also da ist echt etwas scheif gelaufen, vorallen wenn man die auhc noch benutzt!
    Also eins weiß ich, wenn ich irgendwann mal ein kind habe, und es macht soetwas bei mir, dann kann er nur hoffen, das sich einen guten Tag habe und ihn nicht gleich irgendwo einsperre >_>

Zitat Zitat von Valin
    Merkt man aber nicht viel von.

@topic: Meiner Meinung nach gestellt. o.O
    nene nich gestellt, das is nur ein kleiner ausschnitt man sah noch am laufenden band wie der sich so verhält war mal bei fokus tv oder so hab die szene auch schon gekannt...

@spliffy: sido is schuld \o/

Ach, die Supernanny.
    Was sich die Drehbuchautoren immer wieder einfallen lassen.
    Aber was mich bei der ganzen Sache schockiert ist, dass sie immer wieder freiwillige Leute finden, die bei solchem Mist mitmachen.
    Diese sind einfach nur geil darauf ins TV zu kommen.
    Ich glaube kaum, dass es Menschen gibt, die ihre eigene Verkorkste Erziehung vor die Kamera gehen.
    Damit die Kinder so mitspielen ist auch nur reine Bestechung "ich gebe dir n Lollie und dafür sagst du diesen Satz zu dieser Frau"

Aber überzeugend machen sie es nach meiner Meinung nicht.

Glaub ich weniger. Oô

Ich mein, bitte, wer bringt nem Kind bei, solche Sachen zu sagen, oder dem Papa in die Eier zu schlagen (weiß nicht, ob die Stelle auch in dem Video vorkam, ich kenn ne längere Version ^^).
    Und welches Kind macht das dann auch noch? O__ô

LG, NPC

Ich finde die Eltern von den Kindern sind, naja ich will nicht sagen auch total krank, sags aber trotzdem
    Also wenn ich in meiner Erziehung mein Kind solche Wörter sagen höre, dann frage ich mich erstmal woher hat das Kind die, ich denke manchmal kommts auch durch die Eltern und dann ist es ja die eigene Schuld!
    Außerdem ist es schon peinlich, das die ELter sich dann nicht mal gegen diese kleinen Blagen durchstzten können und zum Teil aufgeben (mit Tränene?) also da würde ich mich schon fragen ob da meine Eltern mich nicht richtig erzogen haben, wenn ich mich nicht mal gegen ein Kleinkind durchstzen kann!
    Naja und (leichte) Gewalt is auch immer noch ne Lösung, ich habe früher immer mal ein paar drauf bekommen, nicht feste aber mit Wirkung!

Die Eltern? Lächerlich!1 Es waren die Computerspiele. Naja ist gestellt. Genauso wie die Supernanny

Und jetzt ab auf die stille Treppe

Ich glaube der Junge wird mal ein GubGub XDDD
    Geändert von Lucif3r2k (20.06.2005 um 18:32 Uhr)
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Ganz ehrlich, wenn ich sowas sehe, frag ich mich, wieso die so handelt wie sie handelt. Ich würd in dem Fall, wenn ich den Jungen nicht schlagen will, einfach rausgehen. Der macht das doch nur, weil er merkt, dass die Mutter sich dran stört.
    Da würd ich ihm ganz einfach klar machen, dass er ein Verbot bekommt, wenn er nicht aufhört, sowas zu sagen. Ist doch ne klare Ansage. Die meisten Kinder hören da drauf.
    Das war bei mir damals so und das ist bei meinen Nichten so, erst wird das gemacht und dafür gibts dann was, was das Kind toll findet, bzw. wenn es das nicht macht, wird irgendwas, was zum Ablauf des Tages gehört und dem Kind spaß macht, gestrichen.
    So lernt jedes Kind, dass es Konsequenzen gibt und nicht immer alles so läuft, wie es will.

Schlagen würd ich jedenfalls meine Kinder nicht, davon halte ich nicht viel, gibt da bessere Methoden, worunter son Kind doch wesentlich mehr leidet Da sprech ich auch eigener Erfahrung. Ich weiß noch, dass ich irgendwann mal ziemlich wütend auf meine Mutter war und sie auch mit nem Schimpfwort angebrüllt hab (aber nur einmal, nicht so wie da und auch nicht so ein krasses Schimpfwort*g*). Mein Vater hat das dann mitbekommen und ist hinter mir hergerannt um mir eine zu scheuern, aber ich war schneller und hab mich in mein Zimmer eingeschlossen (ich muss damals so 13 oder 14 oder sowas gewesen sein schon fast peinlich in dem Alter *g*). Er hat dann erst rumgebrüllt und gesagt ich solle die Tür aufmachen, was ich aber nicht getan hab. Und dann hab ich ihn noch zusätzlich ein wenig 'gefoltert' weil ich meine Stereoanlage bis zum Anschlag aufgedreht hab (ist keine besonders gute Anlage, also es war laut, aber nicht unerträglich laut) und Techno angemacht hab, was ja noch schön Bass hat. Die Anlage stand genau an der Wand, wo auf der anderen Seite das Bett meines Vaters stand, der zu der Zeit gerade Mittagsschlaf halten wollte.
    Tja, die Konsequenz war eine Woche lang PC-Verbot und ich hab damals schon gern Spiele gespielt und alles. Das war echt hart und im Nachhinein hab ich mir gedacht, dass so ne Ohrfeige doch besser gewesen wäre, weil das einmal weh tut und dann vorbei ist, aber so ne Woche nicht an den PC zu können fand ich nicht prickelnd.

Zitat Zitat von July
    Tja, die Konsequenz war eine Woche lang PC-Verbot und ich hab damals schon gern Spiele gespielt und alles. Das war echt hart und im Nachhinein hab ich mir gedacht, dass so ne Ohrfeige doch besser gewesen wäre, weil das einmal weh tut und dann vorbei ist, aber so ne Woche nicht an den PC zu können fand ich nicht prickelnd.

freaks!
    mich hat es auch dauernd genervt, dass ich nicht SNES spielen durfte ;_;
    bin dann immer zum Nachbar gegangen xD
    aber ich war sehr brav... eigenwillig, aber brav. verbote gabs manchmal schon, aber meine Mutter hats immer nach 2-3 Tagen vergessen^^
    halte Schlagen auch nicht für das richtige....obwohl... bei Lukas.... boah.... knapp davor^^

Ich wurde noch nie geschlagen oder sonstwas von meinen Etlern, und trotzdem finde ich, dass ich wohl in eiiger Zeit mal ein ganz netter Kerl noch werden könnte...
    Also ich mein, man kann es auch ohne Gewalt hinkriegen.
    Ist bestimmt nicht einfach - aber ich hab als Kind immer, wenn ich was falsch gemacht hab, das von meiner Muddi gesagt bekom, dass das falsch ist. In einem beschwörerischen, komischen Tonfall. Danach macht man das einfach nciht wieder - auch ohne ne Ohrfeige. Bin ganz froh, so durchgekommen zu sein.

Aber ich glaub, dem Jungen in dem Video ist nicht mehr zu helfen. Da würd ich als Elternteil auch schon sanfte Gewalt anwenden.

@Titel: Jaum, hab ich.

Das Kind gehört erstmal so durchgeprügelt bis es sich in die Hosen pisst, dann soll es die das Ganze selbst aufwischen und danach zum nächsten Fausthagel antreten. Und als morgentliche Routine erstmal kräftig einen vor dem Latz knallen, ohne Vorankündigung.
    Speziell bei diesem Kind hilft da wirklich nichts anderes.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

o___O
    erziehungsexperte?