Nun, erstmal danke für die viele positive Kritik, hat mich förmlich überrascht.
Was das setzen der Dialoge angeht:
Ich hab da keinen Font dafür, ich hab nur ein Pic mit sämtlichen Buchstaben und Zeichen drauf und daraus muss ich mir die Dialoge basteln. Falls jemand ein gutes Fonterstellungsprog kennt: Nur her damit, es MUSS halt so aussehen, dass die Schrift außen diesen schwarzen Rand und innen die gewählte Farbe hat, außerdem sollten die Ränder nach Möglichkeit überlappen, damits authentisch aussieht, denn das soll ja der Gag an der Sache sein: Dass es nur Ressourcen aus LucasArts-Adventures verwendet.
Also, wenn jemand denkt, dass das möglich ist und die nötigen Mittel kennt, wär ich ihm dankbar, wenn er/sie sie mir mitteilen könnte.
Was die Schrifthelligkeit von Boston Low im vierten Teil angeht: Auch da wollte ich authentizität wahren und hab dunkelblau gewählt, da Low diese Farbe in "The Dig" hat. Auf Bildschirmgröße erkennt mans normal... auf nem TFT auch, hier ists leider doch etwas dunkel.
@DJ n: Im übrigen hab ich selbst noch keinen Plan von der Story, aber es wird glaube ich eine geben.
Wie die aussieht.... hey, woher soll ich denn das wissen, ich mach das Teil ja nur...![]()