Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: LucasArts Fancomics - Kunst oder Kwatsch?

Ist zwar Doppelpost, aber was soll ich denn machen, wenn Folge 6 draußen ist.

Ist nicht so lange geworden, wies eigentlich sollte, aber ich hatte keine Lust mehr. Mit dem Text werd ichs eventuell in Zukunft so machen, wies der Bär empfohlen hat, so einzeln setzen ist schon wahnsinnig stressig.

Part VI: Geschichtsstunde mit Max

Diese Geschichten sind einfach genial. Auch wenn mich interessieren würde, was "Geschichtsstunde mit Max" mit dem Rest zu tun hat.

btw. bau noch LOOM ein ^^

Die Geschichte gefällt mir, nur sind IMO die Bilder etwas zu klein.

Ist dir aber sonst super gelungen
    Bin dann gespannt wie es weitergeht?

Auch ein Lucas Arts Fan wie ich muss sich dazu mal äussern:
    Sehr schick... ^^ Jeder Lucas Arts Fan dürfte das lieben.
    Du solltest mal sehen, ob du sowas nicht als Flash hinbekommst.
    Mach weiter so und bau noch ein paar Sachen ein, die total typisch für Lucas Arts Spiel sind... Man könnte ja ein paar Gags aus den Spielen miteinbauen, die jeder wiedererkennt... Z.B.. es kommt zu einem Kampf zwischen Indi und einem Skelettpiraten, Guybrush haut dem Skelett ein Hähnchenmesser hintenrein und Indi fängt neugierig an das Skelett zu durchsuchen... Für ihn nichts brauchbares dabei, nur Guybrush findet einen tollen Button mit der Aufschrift: "Fragt mich nach Grim Fandango"... ^^ Oder er verkäuft diese tollen Lederjacken oder eine Runde Beleidigungsduell und so.. Halt so Sachen die echt jeder kennt. Sam und Max oder so hat sicher net jeder gespielt, aber Moneky Island haben doch schon einige dran gesessen.
    MfG, Oburi

Äußerst geile Sache das
    Vielleicht solltest du dir nen Sklaven suchen, der dir die nötigen Texte bereitstellt, während du dich um Bilder und "Story" kümmerst ^^
    gl weiterhin

Geht die Geschichte mit Indiana Jones und Guybrush Threepwood eigentlich weiter oder wars das schon ? (Es ist positiv gemeint also nicht beleidigt sein)

Geändert von RPG-Man (26.07.2005 um 16:18 Uhr)

Wow, ich find super Lucas Arts rulez!
    Für die Schriften könntest du doch AGS benutzen. Mach nen weisen Raum, lass ne Message erscheinen und mach dann n Screenshot. Dürfte vielleicht schneller gehn als die Buchstaben einzeln zu kopieren und auszurichten. Außerdem wäre die Ausrichtung Original.
    Naja, bin auf die nächste Folge gespannt... mach weiter so!

Hab mir gerade eben deine Comics angeguckt, Repko. Find ich super. Schade nur dass der Part 6 anscheinend nimmer da ist - oder kanns nur ich nicht öffnen, aber die anderen Teile gingen doch auch.

Bin ein schwerer Fan von Indy. Spiel grad Atlantis nochmal.

Sag mal, wie kriegst du eigentlich den animierten Kaufmann aus diesem Spiel in deine Sig? Wie funktioniert sowas

Ena-Christina

so, dann melde ich mich auch mal zu worte.

Erstmal danke für die ganze Kritik.
    Das ganze ist nicht in keinster Weise nie gar nicht nicht nicht gecancelt... kurz: Es wird noch was kommen. Da ich aber erstmal bis zum 16. afk sein werde, ist die Frage, WANN es weitergeht. Da für Irland ein Wettertief angesagt ist, wirds dort wohl einiges runterregnen und da bietet es sich doch wunderbar an, dass ich da weitermache.

@Ena: Mit dem Programm LucasRipper habe ich die einzelnen Phasen von Jabbar gerippt, sie animiert, auf meinen webspace bei Lycos hochgeladen und mit dem IMG-Tag in die Signatur gestellt [img]http://mitglied.lycos.de/repko/wasweissich.gif[/*img] (ohne den *).

@Smokie: AGS? Was is das?

Was den Szenenwechsel zu Max angeht: Das ist nur so ein Zwischeneinspieler, der gegen später in der Story noch eine Rolle spielen wird, es geht nämlich um die gezeichnete Karte. Es sei so viel gesagt, dass sie in der Tat absolut nicht stimmt, LeChuck aber nach dieser Karte segelt, wartets nur ab, denn höret und staunet, ich habe tatsächlich ne Story dafür gefasst.

Darf ich die Comics hotlinken? Ich kenn da ein Forum mit Leuten, die sich für sowas interessieren würden.

Hui, da lohnt es sich ja doch gelegentlich mal Signaturen anzugucken. ^^
    Gefallen mir wirklich gut, mein Respekt. o.O
    *sagt wer der die Spiele nie wirklich gespielt hat*

Zitat Zitat
    @Smokie: AGS? Was is das?
    AGS= Adventure Game Studeo
    Damit wurden damals die Lucas Arts Spiele gemacht. Einfach googeln dann findest es.

Zitat Zitat
    Damit wurden damals die Lucas Arts Spiele gemacht.
    DAS glaube ich weniger da es erst in der mitte der 90er Jahre programmiert wurde (lt. Website)

Hohoho, wer hätt gedacht, dass es nach zwei Monaten doch noch weitergeht.

Part VII: Enthüllungen

Zitat Zitat von Repko
    Hohoho, wer hätt gedacht, dass es nach zwei Monaten doch noch weitergeht.

Part VII: Enthüllungen
    >.< <- sagt alles.
    Mir hat die Folge gefallen.
    Leider kann ich trotzdem nicht mehr wie einen Spam hier jetzt Beitragen.

Dennis

Also ich find die Sprüche in dieser Folge einfach zum kringeln. Hoffentlich gehts bald weiter mit dem "tatsächlichen" Atlantis.

Man wird scharfsinnig, wenn man jemanden mit ganzen Hass sucht - dass wär glatt ne gute Sig.

Ena

Ich sag immer noch ne super Arbeit und die Grafiken passen einfach zueinander. Viele Grüße vom "Duffzone-forum", denen ich die Comics gezeigt habe und die sind auch begeistert davon besonders der Admin dort, der Monkey Island-Fan ist, hat vollen Respekt vor dir !!!

Da ich erst jetzt geshen hab wollt ich nur schnell noch sagen is richtig nett geworden bin auch ein riesen fan von Lucas Arts hoffe da kommt noch mehr

mfg Ichtys

Boah du alte Threads hochkramer! >:O

Ne aber ehrlich, Reppe mach weiter so... Nein, mach schneller weiter! >:OIOOOO=I)D HI

Zitat Zitat von Marc
    Boah du alte Threads hochkramer! >

Ne aber ehrlich, Reppe mach weiter so... Nein, mach schneller weiter! >IOOOO=I)D HI
    Ich bin ein alte Threads hochkramer

was is das

@Repe ...wo is der neue Teil.... *nichmehraushaltenkann...amoklaufaufaufdienato*

~Ichthys~

Geändert von Ichthys (09.10.2005 um 19:52 Uhr)