Hups. Naja, jetzt bin ich zu spät. ^^"
Aber kleine Frage: bei mir funzt dieses RapidShare nicht! Da kommt einfach nicht die Datei!
Wie könnt ihr dann die Datei empfangen? oô
Miroku §bhandel
Hups. Naja, jetzt bin ich zu spät. ^^"
Aber kleine Frage: bei mir funzt dieses RapidShare nicht! Da kommt einfach nicht die Datei!
Wie könnt ihr dann die Datei empfangen? oô
Miroku §bhandel
Ich hab den gepatchten Facemaker gedownloadet, und auf meiner Seite den download aktualisiert.
Also falls es bei dir mit rapidshare nicht geht, dann lad ihn einfach von meiner Seite runter.
Gern geschehen!Zitat von NPC Fighter
Hey der Facemaker ist cool^^
Gibt es auch irgendwann in unabsehbarer zeit(Lieber Absehbarer XD) eine Weitere Version(Noch mehr Farben und Frisuren und Co.)???
Das wäre alles, was ich wissen will^^
MfG
Pod
--
Dann müsste sich jemand dafür bereit erklären, die Vorlagen zu zeichnen. Das ist denke ich das größte Problem.
Vielen Dank!Zitat von lightning-studios
@Eisbaer
Oh ja... Das wäre ein Problem. Ist zwar eine nette Idee, aber... Naja... Ich kann nur auf Paint zeichnen und urks... Das sieht nicht gut aus oO
Miroku
Was ist denn nun mit diesem Charamaker, könnt ihr mal den direkten link
reingeben ?
Wenn er überhaupt geht.
THX
reaper_18![]()
--Final Fantasy 7 is the best game!!!!
[FONT=Symbol]Final Fantasy ist echt eine geile Serie!
Besonders FF 7 ist sehr geil![/FONT]
Ich könnte Dir schon den Link für den CharMaker geben, aber der geht nicht!
Bisher hat auch keiner daraus eine gängige Version gemacht (muss auch keiner!)
Ich würde es ja gerne machen doch njaa... Meine Begabung mit dem RPG-Maker gleicht die Begabung eines Ochses beim Klavierspielen oô
Miroku
P.S.: Fire Emblem 4ever!!! xD
Gib den direkten Link, dann lad ich ihn mir, und programmier ihn um.
Yeah, du bist mein Mann!Zitat von lightning-studios
![]()
Ich danke dir wenn du es machst, kenne den Link aba nich.
MfG
reaper_18
--Final Fantasy 7 is the best game!!!!
[FONT=Symbol]Final Fantasy ist echt eine geile Serie!
Besonders FF 7 ist sehr geil![/FONT]
Nein, danach käme ja, wenn man nich die Vorlagen ersetzten will, noch das Problem mit dem Einbauen ins Programm und da ich zumindest nich weiß, was die Variablen\Switches bewirken könnte ich das schonmal nich machen.Zitat von Eisbaer
Danke das wäre nett! Hier mal der Link zur Seite: http://umeumewoman.fc2web.com/make/walkmaker/index.htmlZitat von lightning-studios
Und hier zum Download:
http://nagoya.cool.ne.jp/uuman/walkmaker.zip
Miroku
*hust, hust* ERSTER *hust*
http://rapidshare.de/files/2589280/CharMaker.rar.html
-auf deutsch, alle Funktionen drin-
@ Off Topic
Erstmal: Ich weiß...
OK!
Ich hab mir den Face MAker auf deutsch gesogen, von lighting studios page.
ich habe das ein bisschen ausprobiert, und dann ein face gemacht. um das face zu machen braucht man ja idraw(ich hab idraw 3) doch ich weiß nicht wie ich das face in i dra einfügen soll!!!
MfG DEnnisHH
Das Problem habe ich auch *heul*Zitat von Miroku
Du kannst es auch in Paint einfügen und in Irfanview verkleinern! So mache ich es!
Miroku
Ein einzel Face ist 48 Pixel breit und lang. Ein ganzes Set (16 Faces, 8 x 8) entspricht 192 Pixel Länge und Breite. Btw brauch man nich zwingend IDraw für die Faces. Wenn ich son Quatsch schon wieder lese...
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH.
Zu spät.
Dafür stell ich mal den Download des Charmakers auf meiner HP zur Verfügung, für alle, die sich mit Rapidshare nicht auskennen, oder bei den dennen es nicht funkt. LOL