Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche ein S-KS TUTORIAL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich habe bisher ein kampfsystem ala zelda vom weissen riesen das...nur hab ich noch mit versch. waffen und versch. angriffstärken dann=)

dazu möcht ich ein magiesystem machen...aber dafür muss ich das shooting ks verstehen=) weils ja anders nicht geht

Zitat Zitat von His0ka
    dazu möcht ich ein magiesystem machen...aber dafür muss ich das shooting ks verstehen=) weils ja anders nicht geht
    Es geht schon anders. Die Frage ist ob du es anders willst...
    Du kannst natürlich ein Shoot KS miteinbauen, bei dem man statt Kugeln/Pfeile eben Feuerbälle oder so schießt.
    Die Alternative ist das praktisch die Zeit "eingefroren" wird, man den Zauberspruch auswählt, das Ziel bestimmt und dann erst den Zauberspruch(beispielsweise einen Feuerball) loslässt.

Also, was darfs sein?

cya
    Deathball

Zitat Zitat von Deathball
    Es geht schon anders. Die Frage ist ob du es anders willst...
    Du kannst natürlich ein Shoot KS miteinbauen, bei dem man statt Kugeln/Pfeile eben Feuerbälle oder so schießt.
    Die Alternative ist das praktisch die Zeit "eingefroren" wird, man den Zauberspruch auswählt, das Ziel bestimmt und dann erst den Zauberspruch(beispielsweise einen Feuerball) loslässt.

Also, was darfs sein?

cya
    Deathball
    dann hätte ich gern die alternative^^ obwohl ich das s-ks trozdem gern lernen würde=)