Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warcraft Strategie: Orc vs Ne

Warcraft Strategie: Orc vs Ne

Hat jemand von euch vielleicht ne Strategie, mit der man Nachtelfen am Besten plattmachen kann? Der, gegen den ich immer zocke, macht immer folgende Taktik:
    Er macht viele Jägerinnen und 'n paar Krallendruiden, was soll man da machen?!?

Raiderrush bringt nix
    Orcrush auch ned.

Sollte ich vielleicht mal mit Orcs, Hunters, Katapulte & Raiders angreifen?
    Das regt mich auf!!!

Orc - need - help

Users Awaiting Email Confirmation

www.inwarcraft.de

Aber versuchs doch mal mit Katapulten.

Blademaster is bei den meisten guten Orc-Spielern als gut angesehen gegen NE
    Allerdings verliert er viel an Sinn, sobald er durch die Talons Faerie Fire hat...

Katas wären wirklich ne gute Idee, da die an Hunts und Talons (und evtl Dryds) 50% mehr Schaden machen.
    Wenn du nicht BM spielst, kannst du ja auch einfach FS und TC mit CLightning und Wave spielen.. netter AoE-Effekt.

Weitere Idee wären paar Wyvern.
    4 oder so kriegen mit einer Salve nen Talon tot, und falls er dann auf massiv AntiAir geht, pumpst du einfach Raider

Noch ne Idee
    Wenn du TC als 1st oder 2nd (wahrscheinlicher) hast, kannst du ja auch auf Stomp skillen und paar Adept Shamans bauen:
    Der TC stunned die Einheiten, während die Schamanen Blitzschilder draufknallen.
    Bei dem ganzen low hp Mist bei NE sollte das ganz gut klappen,
    in dem Fall aber auf jeden Fall mindestens einen Heiltrank + Invincibility-Potion für den TC (sind nur 300 Gold)