Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Endlich wieder Animes auf Vox

Endlich wieder Animes auf Vox

Wie es scheint, hat Vox vor, in Zukunft wieder Animes auszustrahlen und somit seine beliebten Animenächte fortzusetzen. Den Start macht in der Nacht vom 01. auf den 02.07. ein Special zu DNA², welches Nachtaktive über 5 Stunden unterhalten will, vom 04. auf den 05., vom 11. auf den 12. und höchstwahrscheinlich dann auch vom 18. auf den 19. Juli wird Hellsing ausgestrahlt. Was sagt ihr dazu? Findet ihr die Entscheidung, wieder Animenächte zu machen gut, oder seid ihr der Meinung, zu dieser Uhrzeit sind Animes unsinnig?

Animenächte sind geil. Nur dumm, wenn man am nächsten Tag in die Schule muss -.-.
    Aber ihc schlafe trotzdem wenig. Also kann ich auch mal durchmachen
    Warum sendet Vox egt wieder? War des denen nicht zu kostspielig, die zu senden? o0
    Naja, kann mich auch irren
    Mfg Ribi

Yeah es geht wieder los! Ich finde es gut so das sich Vox dazu entschieden, die mal wieder zu zeigen. (Mh mal sehen was ich brauche... Popcorn, ne Leerkassette, mich... )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gepostet wurden diese News am 12. Mai 2005! Ihr solltet öfter mal auf die Hauptseite schauen, dann würdet ihr sowas auch mal früher erfahren.

Oh, sorry, ich schau nie auf diese Seite, weil ich mich eigentlich nie hier aufhalte.

Schön, dass VOX wieder anfägt Animes zu zeigen. Aber warum können die nicht mal neues Zeugs zeigen? Und nicht immer die selben Animes?
    Hellsing wurde keine Ahnung wie oft auf VIVA Wiederholt.
    Und Dragon Knight 4-ever hat VOX sicherlich auch schon 4-5 mal gezeigt.

Wenn überhaupt sollen die mal eine "Classic Anime Night" machen. Mit alten, kultigen Animes, wie z.B. Bubblegum Crisis, Macross, Armitage III, ...
    Damit die Neulinge auch mal wissen, was richtige Animes sind ^^

stars_admin
    @Whiz-zarD

Das liegt daran das nicht VOX die Animes eingekauft hat, sondern dctp. VOX stellt lediglich die Sendezeit für dctp. Was die dann damit machen ist dann denen überlassen. Daher kommt es auch vor das immer wieder die gleichens Serien wiederholt werden, statt neue gesendet werden.
    Man könnte dctp auch mal anschreiben ob sie interesse daran hätten solch alte Serien zu senden. Aber Armitage III lief ja auch schön öfter dort.

Armitage muss man einfach gesehen haben, interessiert mich aber weniger (Perfect Collection-DVD). Aber Bubblegum Crisis wär mal wieder toll. Kam ja auch schon ewig nicht mehr.

DNA² habe ich früher in den ersten Ausgaben der BANZAI! gelesen...
    Sehr krank, aber unterhaltsam und gut gezeichnet. Die Anime würde ich mir mal gerne ansehen. Hellsing kenne ich schon. Würde ich mir vielleicht ab und zu ansehen. Ansonsten wäre ich auch mal für Kult Animes, weil ich in dieser Hinsicht überhaupt keine Ahnung habe...

Wenn du Kult Animes willst, schau mal bei Arte. Da liefen eine Zeit lang immer abwechselnd Ghost in the shell (fand ich persönlich allerdings sehr langweilig und viel zu inhaltlich) und Jin-Roh (fand ich gut, wenn ich ihn auch erst beim zweiten Anschauen verstanden habe). Im Moment läuft da zwar nichts mehr, aber kann ja noch kommen.

edit: Juhuuu, 200. Beitrag !!!

Geändert von Barney (19.06.2005 um 17:15 Uhr)

"DNA²" kennt man doch als aufmerksamer dctp-Themennacht-Gucker schon, und gerade "Hellsing" wurde doch von Viva mehr als totgesendet. Produzieren die da drüben eigentlich keine neuen Animes mehr, oder ist VOX schlicht und ergreifend zu klamm, um sich die Rechte für neue Filme oder Serien zu kaufen?

also erstmal freu ich mich darüber das wieder serien gesendet werden auch wenn ich die genannten schon kenne...fänds aber auch gut wenn man zur abwechslung mal neue serien ausstrahlen würde.

btw da fällt mir gerad ein das ich Record of lodoss war noch gar net komplett gesehen hab das kam ja afaik auch schon auf vox...das sollten sie mal wieder ausstrahlen ^^

Ich finde es auch geil das VOX wider Animes zeigt persönlich würde ich aber Neon Genisis Evangelion widersehen.
    Das letzte mal wo ich das gesehen habe is schon ein parr Jahre her.

stars_admin
    Zitat Zitat von Phoenix
    ...oder ist VOX schlicht und ergreifend zu klamm, um sich die Rechte für neue Filme oder Serien zu kaufen?
    Wie ich schon weiter oben erwähnte liegt das nicht an VOX, sondern an dctp. VOX kann nichts dafür das die Serien wiederholt werden.

Zitat Zitat von Knuckles
    Wie ich schon weiter oben erwähnte liegt das nicht an VOX, sondern an dctp. VOX kann nichts dafür das die Serien wiederholt werden.
    Dann übertrag meine Frage auf dctp. Die können doch nicht immer wieder irgendwelche Genetik-Abende machen, und dabei in einer Tour "DNA²" zeigen. Machen die keine neuen Reportagen und kommen dann nicht auf die Idee, mal neue Animes zu kaufen?

Na hoffentlich wird nicht wieder der gleiche Schnick Schnack abgespielt, wenn ich mir das Programm so angucke, DNA, Dragon Knight 4-ever, wahrscheinlich auch wieder Gloria... das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Warum wird nicht mal wieder älteres Zeug gespielt, ich persönlich würde wahnsinnig gerne mal wieder die 'Street Fighter Victory' Reihe sehen, die vor gut 5 Jahren mal ausgestrahlt wurde.
    Oder Neon Genesis, was ich damals total verpasst habe.>__>

Danke für die Info.
    Dragon Knight 4 hab ich mir noch nicht angesehen, werde es dann aber nachholen.

Schade, dass sie nicht wieder Record of Lodos War zeigen.

Cool genau wenn ich Urlaub habe das heißt ich kann die ganze Nacht aufbleiben aber ich denke ich lasse meien VHS Rekorder arbeiten ^^

Naja DNA habe ich damals nicht ganz gesehen als es schonmal auf VOX lief

Ich hoffe das XXP mal wieder was bringt weiß da zufällig einer was?

@Sweetbaby
    Nope leider weiß ich nicht ob XXP nochmal etwas bringt, dieser Sender ists eit knapp 2 Monaten nicht mehr bei uns im Programm vetreten! Dafür habe ich jetzt Tele 5, toll immer wenn man etwas haben möchte ist es nicht da und dann kommt es wenn man es nicht mehr braucht -.-''''

@VOX Anime Nächte
    Ich schau sie mir diesmal nicht an >_> kenne ja schon alle und ahbe die eh auf kassete von daher kann ich sie mir immeranschauen ^^'''' Aber es freut mich, dass die mal wieder etwas ausstrahlen ich hoffe nur dass eventuell irgendwann mal weider "neue" sachen kommen!

@Whiz-zarD
    Zitat Zitat
    Wenn überhaupt sollen die mal eine "Classic Anime Night" machen. Mit alten, kultigen Animes, wie z.B. Bubblegum Crisis, Macross, Armitage III, ...
    Damit die Neulinge auch mal wissen, was richtige Animes sind ^^
    Da kann ich nur ein fettes DITO zu sagen! Wie gut dass ich die auch damals aufgenommen habe >_>

chinmoku Gast
    War nicht mal irgendwas mit Gerüchten, dass DCTP pleite ist und deswegen keine Anime mehr zeigen kann O.o?

Whatever, ich hab die Anime immer gerne geschaut und würde mich wie OmeganX auf Street Fighter freuen. Obwohl ich diese Filme noch alle auf VHS habe ^-^