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Thema: Hervorgerenderte Hintergründe in Zelda - OoT

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    @msg

    Zitat Zitat
    Also ich finde den Marktplatz so wie er in OoT gemacht wurde perfekt ^^
    Er sah eben sehr lebendig und atmosphärisch dadurch aus imo. Passte einfach.
    Dito! Ich habe damals zu Weihnachten, als ich Zelda OoT bekam viele Stunden in Hyrule verbracht, obwohl ich auch die letzte Gasse kannte, aber es war so abenteuerlich, zu erleben wie sich die Stadt bei Tag und Nacht ändert. Nur zwei Kritikpunkte:
    1.) Mann konnte die Stadt "nur" bei Tag und bei Nacht erleben. Ich hätte die Stadt gerne im im roten Licht der Abensonne besichtigt und erlebt, wie die Verkäufer morgens ihr Zeug heräumen... Aber egal Hyrule ist eine wunderschöne idylische Stadt.
    2.) Die "Stadt" ist zu klein. Eine weitere Seitengasse hätte gut getan. die hätte ja in Echtzeit berechnet zu einem weiteren Stadtteil (wieder in dieser Rendertechnik) führen können, der nur zum wohnen gedacht ist. Als Alternative hierzu hätte man das Schloß begehbar machen können...

  2. #2
    Zitat Zitat von Arkon
    Dito! Ich habe damals zu Weihnachten, als ich Zelda OoT bekam viele Stunden in Hyrule verbracht, obwohl ich auch die letzte Gasse kannte, aber es war so abenteuerlich, zu erleben wie sich die Stadt bei Tag und Nacht ändert. Nur zwei Kritikpunkte:
    1.) Mann konnte die Stadt "nur" bei Tag und bei Nacht erleben. Ich hätte die Stadt gerne im im roten Licht der Abensonne besichtigt und erlebt, wie die Verkäufer morgens ihr Zeug heräumen... Aber egal Hyrule ist eine wunderschöne idylische Stadt.
    2.) Die "Stadt" ist zu klein. Eine weitere Seitengasse hätte gut getan. die hätte ja in Echtzeit berechnet zu einem weiteren Stadtteil (wieder in dieser Rendertechnik) führen können, der nur zum wohnen gedacht ist. Als Alternative hierzu hätte man das Schloß begehbar machen können...
    stimmt die beiden bereiche waren leider zu aufgabenbezogen. nach einmaligem durchspielen hätte man das als bonus schön besuchen können

  3. #3
    Zitat Zitat von Arkon
    Dito! Ich habe damals zu Weihnachten, als ich Zelda OoT bekam viele Stunden in Hyrule verbracht, obwohl ich auch die letzte Gasse kannte, aber es war so abenteuerlich, zu erleben wie sich die Stadt bei Tag und Nacht ändert. Nur zwei Kritikpunkte:
    1.) Mann konnte die Stadt "nur" bei Tag und bei Nacht erleben. Ich hätte die Stadt gerne im im roten Licht der Abensonne besichtigt und erlebt, wie die Verkäufer morgens ihr Zeug heräumen... Aber egal Hyrule ist eine wunderschöne idylische Stadt.
    2.) Die "Stadt" ist zu klein. Eine weitere Seitengasse hätte gut getan. die hätte ja in Echtzeit berechnet zu einem weiteren Stadtteil (wieder in dieser Rendertechnik) führen können, der nur zum wohnen gedacht ist. Als Alternative hierzu hätte man das Schloß begehbar machen können...
    Ganz genau!Ich fand es wirklich schade dass es weder möglich war ins Schloss zu gelangen*ich hätte wahnsinnig gerne einmal den Thronsaal betreten* noch die Stadt einmal anders zu sehen...aber das ändert natürlich nichts an der Tatsache dass OoT das genialste game aller Zeiten ist!
    Ich hätte mir auf dem Marktplatz noch eine bessere Kameraeinstellung gewünscht , wenn man z. b näher an die Personen ging oder an die Hauseingänge , kam man nicht näher ran-schade.Aber das sie einem gefolgt ist war schon beachtlich.*nick,nick*

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