Grüner Minirock, weiße Strumpfhosen, der Gürtel, die grüne Mütze.......das ist Link. Ich wollte mal wissen, was ihr von der Kleidiing haltet, tooooooootal cool oder einfach nur schwul????![]()
![]()
Grüner Minirock, weiße Strumpfhosen, der Gürtel, die grüne Mütze.......das ist Link. Ich wollte mal wissen, was ihr von der Kleidiing haltet, tooooooootal cool oder einfach nur schwul????![]()
![]()
Wäh!
Das ist mir zu grün!Ist der eiN Laubfrosch oder wat?!
Nein nein!Das warn witz!Ich würde nicht gern so rumlaufen!^^
Aber schöne Menschen kann man nich verunrtalten, auch wenn sie wie ein Laubfrosch rumlaufen![]()
Aber ich find seine Kleidung schon ziemlich heldenmäßig, passt halt zu ihm
![]()
Ist wirklich ne grausame Vorstellung, in jeans. Grün steht im einfach, (damit mei ich nicht, dass er in grünen jeans gut aussehen würde) die Mütze ist doch ganz in Ordnung.
--Scha(r)f:
Bitte keine Doppelposts!
Editier einfach deinen Beitrag mit dem Button "edietiren"
mfg,
Schnüppi
Finde die Kleidung in Ordnung. Mich stört sie zumindest nicht. Nur vieleicht die Zipfelmütze nervt ein wenig.
Zitat
Genau das. Was macht ein Mann in so nem Outfit? Der sollt ne leichte Lederrüstung mit schweren Stiefeln tragen, aber doch nicht son Tuntenzeug.
Mann, mein zweiter Post in den Zelda Foren. o.o
Seh ich auch so.Zitat von Gruz
imo wird seine Kleidung mit jedem Zeldateil besser. In TP sieht es abgesehen von der Zipfelmütze schon richtig cool aus.
--[CENTER]
Da bin ich genau gegenteiliger Meinung. Während dieser Waffenrock, der bekennenderweise auch nur bis knapp unter den Schritt geht, für Link's Homosexualität spricht, ist die Mütze das einzige, das ihm einen gewissen Style verleiht. Kennt ihr diese Szene im "Oracle of Ages"-Manga, wo er seine Mütze verknotet, damit die nicht im Sichtbereich seiner Gegenspieler hängt?Zitat von Gruz
Ich bleibe aber bei der Kleidung. Seht euch doch mal genau die Hose an, seht sie auch genau an! Und jetzt bitte die Arme. Selbe Farbe, selber Stoff. Aha? Gar selbes Kleidungsstück? Neue Theorie: Link ist sich für eine Strumpfhose zu schade (geb ich ihm sogar recht, Errol Flynn stand das Ding prima), er zieht lieber einen hautengen Ganzkörper-Overall an. Und was soll das jetzt bitteschön dieses dunkelgelbe Gedöns an den Enden der Klamotten? Link lässt sich die Dinger hübsch besticken, bzw. bestickt sie selbst hübsch? Sorry, Mädel, das war ja schon wieder nix.
Yo, wurde zwar schon einige male gesagt, aber ich bring es auch nochmal an.^^ Also, die klamotten, sehen nicht schlecht aus und passen auch irgendwie zusammen, aber die Mütze ist ähem... hässlich, sanft ausgedrückt, andererseits, kann und will ich mir Link nicht ander s vorstellen!![]()
--Night is dark, but the real darkness is in me!
Ich bin wohl einer der einzigen der Links Mütze cool findet.
@Pheonix: Die Leute im Mittelalter trugen fruher in der Regel nicht mehr als ein Längeres Hemd!
Und da Link weder adelich noch ein Soldat ist kannst du froh sein dass er überhaupt so fiel trägt!
Schwul????
Kann gar nicht sein. Ich find Link in seiner sog. RÜSTUNG ganz gut. Das passt einfach gut zusammen. Ich mein so rumzulaufen muss ich zwar nicht würd ich aber auch nicht.
Vorallem das Grün sieht geil aus und solange er in Strumpfhosen (die übrigens auch früher die Ritter getragen hatten unter ihrer Rüstung ) und nicht in Strapse rumläuft ist doch alles okay.