Zitat Zitat
btw, ich suche silent hill endvideos. besonders von teil 4. hab das spiel jetzt 2 mal durch aber keinen bock noch 2mal zu zocken. zumindest in den nächsten 8 monaten mal ^^
Du hättest doch einen Spielstand kurz vorm Ende sichern und ihn nach einer "Eileen"-Variante nochmal neu laden können, um die andere Variante sehen zu können^^. So hab's ich zumindest gemacht, ich hab' auch keinen Bock, das Spiel vier mal durchzuspielen^^.
Zitat Zitat
wie seht ihr die rätsel eigentlich
Der dritte Teil hatte (bis auf das verdammte Foto-Blut-Rätsel im Krankenhaus) die fairsten und lösbarsten Rätsel IMHO. Bei Teil 4 bin ich eher wegen der Begleiterin immer mal wieder wahnsinnig geworden oô . Und der zweite Teil war selbst im leichten Rätselgrad so konfus, dass ich mir sogar 'ne Lösung ziehen musste, um weiterzukommen^^... Den ersten habe ich (immer noch^^) nicht gespielt. Ich muss mir den Teil endlich mal bei Amazon kaufen, bevor die es auch noch aus ihrem Sortiment nehmen.

Mal 'ne Frage: Gibt's da irgendwie Probleme, wenn man mit der PS2 Silent Hill 1 spielen will? Im Internet hieß es, dass bestimmte PS2-Versionen (angeblich) starkes Flimmern bei SH1 verursacht. Wer hat da Erfahrung gesammelt?^^