Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Dont't mess with the Steel!!! Die GESAMTE Phil Steel-Saga zum Download! *muha*

Zitat Zitat von V_182
    so langsam kommt mir das komisch vor, bin ich der einzige bei dem so oft fehlermeldungen kommen? Phil Steel kann mich wohl nicht leiden...
    mich auch nich sonst wären von anfang an alle datein drin gewesen

Zitat Zitat von V_182
    im dritten teil (ja, 1 & 2 hab ich jetzt durch!) stürtzt es beim kampf gegen sido ab, wenn ich ein paar mal geschossen habe, beim ersten mal kam ne fehlermeldung mit "reload ... irgendwas" seitdem kommt die nicht mehr, deshalb weiß ich nicht wie die genau heißt. und hab keine ahnung wie/ob ich das mit dem maker selbst beheben könnte, das vielleicht am KS liegt? keine ahnung.
    1. respekt
    2. das liegt net am ks, ich hatte das beim testspielen auch schon, das is "normal", das liegt an der imprtation des pics "reloadinprogress.png" glaub ich

Zitat Zitat von steelgray
    2. das liegt net am ks, ich hatte das beim testspielen auch schon, das is "normal", das liegt an der imprtation des pics "reloadinprogress.png" glaub ich
    wär schön, wenn du datei auch hier hereinstellen würdest. hab zur sicherheit in jedem ordner nachgesehen, aber die fehlt auch.
    das hat aber den positiven nebeneffekt, dass ich noch nie so lang an einer demo saß. den anderen kram hat man ja immer so schnell durch

lol
    ja nee reloadinprocess müsste eigentlich da sein, ich stells trotzdem mal rein
    http://rapidshare.de/files/2508926/R...gress.png.html

is nich drin, woops *peinlich...*

super geht jetzt. rate mal welcher (bekannte?) hip hopper gerade ins gras beißen musste?
    naja dafür haben mich seine handlanger erwischt....

ich hoffe wenn ich mich das nächstemal melde, dann nur weil ich lobeshymnen an den dritten teil loswerde

Edit:
    wie sag ich es am besten, ohne dass du wie agent schmidty an die decke gehst? also in der hausmeisterunterkunft fehlt die datei "blood-rageous.png".

warum werd ich das gefül nicht los, dass du "AAAAARRRRGH!!!! *hüpf, hüpf*" machst, wenn du das hier liest.....

Edit2:
    und im osteil bei fehlt für die map "irgendein raum" die datei "fog"

Geändert von V_182 (21.06.2005 um 15:13 Uhr)

1 und 3 finde ich net toll. Das "Spielen" ist in Teil 1 sehr schlecht umgesetzt. Kurz:Es macht keinen Spass. Und Teil 3 ist zwar relativ gut umgesetzt,macht aber auch keinen Spass.

Teil 2 war am besten! Ein selbstlaufender Film mit guten und grottig schlechten Witzen. Musste sehr viel Lachen.

Gruss,
    Vradash

@vradash: danke für info+kritik, werd ich bei teil 3 und der 2.00-version von teil 1 noch was ändern müssen, und da teil 4 eh wieder ein film wird, wird dat scho
    is lustig, bisher haben viele gemeint, dass teil 2 der bisher beste sei :-/ vllt. bin ich ein schlechter spiele-maker *heul*

@v_182: AAAAAAARGH *hüpf* *hüpf* *phil an die gurgel geh*
    picture: http://rapidshare.de/files/2529099/fog.png.html
    charset: http://rapidshare.de/files/2529111/b...geous.png.html

ich tu doch alles für die kunden
    *wieder auf phil hüpf*

Zitat Zitat von steelgray
    ich tu doch alles für die kunden
    doch leider scheinst du an mir wohl einen ewig meckernden kunden zu haben.

habe vorhin ein wenig im maker herumgespielt, um ohne die dateien bis zu den endcredits zu kommen, die haben dann leider in der lagerhalle nicht funktioniert. beim ersten betreten kam die fehlermeldung "invalid event name" (oder war's ID?). beim zweiten mal kam die meldung nicht mehr, dafür konnte ich nur in der halle herumrennen, ohne dass ich etwas machen konnte.
    aber ich spiele es nochmal von vorn mit allen ressourcen und erstatte dann bericht.

PS: mach Phil nicht so fertig, er ist doch nicht hellste

So bei mir fehlt die Datei darkages...

mal nur so ne frage Steel wie aähre es wenn du mal ne neue fehlerfrei Version ohne Fehlende Sachen hochladest xD?

Währe SEHR freundlich ^^

mfg Sky

EDIT: Es ist die Datei Dark Ages nach dem kampf mit Sido alsAlex.. ähh Axel Phil zu Boden werft dann kommt der fehler das halt die Datei Fehlt

Geändert von Skydea (21.06.2005 um 22:49 Uhr)

@ Skydea
    du musst für das faceset nur die datei "nirad" auswählen, da sind nämlich die gesichter von axel drin, dann klappt es.

@Steelgray
    habs och mal durchgezockt, credits haben aber nicht gefunzt.
    und wie kann ich eigentlich die techniker in dem einen haus besiegen? nach 15min waren die von der H&K 45 immer noch nicht in ihre schranken verwiesen wurden.

Toll ich wähle sie aus und dann?

Was kann ihc bitte machen wenn ich sie ausgewählt hab sie anschauen und sagen wow es hat eine Blaue Makierung drum rum O.O*sabber*

Ne mal im ernst was soll ich dann machen?

mfg Sky

EDIT: Hat sich geklärt ;_; habs alleine geschaft ;_;

Geändert von Skydea (22.06.2005 um 12:00 Uhr)