Um das mit der CPU zu testen würd ich erst mal den Speed runtertakten, die Gehäusewand rausnehemen und dann mal nachts probieren. Dann siehst du ja obs an der Überhitzung liegt.
Um das mit der CPU zu testen würd ich erst mal den Speed runtertakten, die Gehäusewand rausnehemen und dann mal nachts probieren. Dann siehst du ja obs an der Überhitzung liegt.
--Signature.
Zitat von Crash-Override
Würd ich nicht machen. Die Kühle innen drin kommt daher, dass die Luft zirkuliert. Man sollte seinen PC immer geschlossen haben, wenn er läuft. o.o
echt? wusste ich gar nicht. meiner steht schon seit ..... kA offen herum, hatte aber nie probleme damit. aber wenn du recht hast, hau ich den deckel mal wieder drauf, wenns besser ist.Zitat von NPC Fighter
man lernt halt nie aus.
Hab ich auch schon öfter gehört, trotzdem wird meine CPU heißer und der Kühler fängt an schneller zu laufen (lauter zu werden) sobald ich die Seitenwand wieder dran mach. Kommt vielleicht aufs Gehäuse, Anzahl und Position der Gehäuselüfter usw. an. Zumindest weiß ich, dass bessere Kühlung bei geschlossenem Gehäuse nicht bei allen Rechnern gilt.Zitat von NPC Fighter
Jetzt gibts schon Tools um das wieder von der Platte zu kriegen?Zitat
![]()