Endlich lebt Killmymatrix unter den 14jährigen, und in diesem sinne wünsch ich dir mal alles gute zum
14 Geburtstag!
Feier schön und lass mal wieder die Sau raus![]()
![]()
Endlich lebt Killmymatrix unter den 14jährigen, und in diesem sinne wünsch ich dir mal alles gute zum
14 Geburtstag!
Feier schön und lass mal wieder die Sau raus![]()
![]()
gratz.
Counter Level Up! +1
btw, wer zum Teufel is das?
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
WER?
...gratz.
Das ist das erste Mal das ich in einen Geburtstagsthread spamme, aber:
Lol.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich bin einer der Wenigen, der ihn kennt.![]()
Kriegt hier jeder 2. n00b nen GB-Thread?o________O
gratz.
Wer auch immer
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Tipp: Wenn ihr in nicht kennt, gratuliert doch nicht und ignoriert den Thread.![]()
Auch von mir gratz
@Square: Dann würde aber ihr Postcounter net steigen![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geh mit gutem Beispiel vorran und ignorier ihn doch selbst? o_oZitat von Square
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hier sein Profil:Zitat von Archeo
Profil von killmymatrix
Einer seiner Beiträge die am Deutlichsten seine Art zu posten zeigt:
Einen Beitrag
Und ICH kenne ihn, er ist meist im Unterwegs in düsterburg-Forum und ist schon seit über einem halben Jahr hier, glaube fast ein 3/4, also Noob nicht mehr. Außerdem heißt es nicht das ein Noob keinen Gratulationsthread bekommt. ICH wünsche ihm alles gute zum Geburtstag! (Den Rest den ich sagen will wäre Pseudomoderation, aber ihr könnt euch denken was es wäre.)
Also von mir Nocheinmal: Alles gute zum 14
EDIT:
Joa, das wollte ich auch sagen.Zitat
Das leg ich euch mal ans Herz.
Dann wäre es vielleicht mal sinnvoll einen GB-Thread in dem Forum zu erstellen, in dem ihn auch jemand kennt.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
aha....aha....wer spammt den hier gerade, hm?!?Zitat von Archeo
![]()
joa chrisjunck eigentlich müsstest du langsam wissen das man nicht für jeden x-beliebigen unbekannten user hier nen gb-thread eröffnet zumal 14 doch nix is.... >_> achja und übrigens es is nicht erwünscht das jeder unbekannte einen thread bekommt das haben wir uns nicht ausgedacht und du hast dich auch daran zu halten...und wayne interessierts ob DU ihn kennst dann gratulier ihm doch in icq oder per pn und dann hat sichsund auch wenn man ein 3/4 jahr dabei ist das heißt nicht das man bekannt genug für nen eigenen thread is, es ist auch eine frage der aktivität und präsenz die hier im comm forum quasi nicht vorhanden ist...
naja gratz und so @whatever
Geändert von Laguna the Immortal (18.06.2005 um 14:52 Uhr)
Zitat von Gruz
Rofl, den Witz hab ich ihm schon per PN geschickt. xD
Sry, musste sein.
Naja, an den Typ da: Gratz, wer immer du bist. Oô