Die beiden anderen Threads sind mir zu alt, daher werd ich mal meine Fragen hier herein posten^^

Vorweg muß ich allerdings noch sagen, daß ich das Spiel einfach klasse finde^^ Ich gratuliere dir zu deinem Kauf, Cloud88
Ich selber bin gerade im Zweiten Durchgang und hab mich endlich durch Kokon Horay durchgepflügt (bis heute früh um kurz vor 5 Uhr hab ich dran gehockt x__X) und bin jetzt auf dem Weg zu den letzten Bossen, wobei ich wohl wieder ein paar Ehrenrunden drehen werde um Gruppen-Exp von dem einen Boss zu kassieren °_____°

Wie auch immer, da gibts wie erwähnt halt noch Dinge auf die ich Antwort suche...

Zum einen was zur Ameisenkolonie: Ich hab jetzt mal die Zeitung eingestampft (hat zwar gut was eingebracht aber immer wenn da ne Ameise verreckt ist, gabs Umsatzeinbrüche >__>) und ne Bank draus gemacht. Da wollte ich jetzt eigentlich mein Geld deponieren um es in den nächsten Spieldurchgang mitzunehmen (Hab dafür sonst immer die Kolonie-Funds benützt, aber wenn ich jetzt schonmal ne Bank habe will ich sie auch nutzen ).
Lange Rede, kurzer Sinn: Was passiert mit dem deponierten Geld wenn keine Ameisen in der Bank sind, da sie vielleicht an Altersschwäche gestorben sind oder so? >__> Ist mein schönes Vermögen dann weg oder komm ich da trotzdem noch ran wenn ich ne neue Ameise in die Bank verfrachte?

Und dann hätte ich da noch Story-relevante Gedankengänge...und die setz ich extra für die ganzen Spoiler-Paranoiden in nen Tag !__!

Öhm ja...ich glaub ich laß es jetzt erstmal gut sein^^ Falls noch einer Bof 5 spielt im Moment oder sich ein wenig austauschen möchte, so hoffe ich auf Austausch, ansonsten ignoriert mein Geschwafel und schaut euch einfach nur meine Frage an, die ich extra fett gschrieben hab !__!