mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cloud88
    hi habs mir heute besorgt. Das spiel war zwar gebraucht, kostete aber dafür nur 15 €. Als ich zahlen wollte, winkte der verkäufer mit dem deutschen lösungsbuch und meinte, dass es normalerweise 20€(wers glaubt), er wollte es mir aber für 10(war auch gebraucht verkaufen. Ich sagte ihm dann dass das buch nur 15 kostet. Das stritt er jedoch ab, obwohl es sogar drauf steht. Dann meinte er, dass er das spiel nich in der datenbank hat und dass ich somit kein recht auf umtausch habe. Na jedenfalls hab ich für spiel+buch 20 mäuse hingeblättert toll nich?

Eine frage: Gilt dq als der offiziele 5. teil? Ich hab nämlich nirgends ne 5 entdecken können!
    doch es gilt als 5 teil ich glaube mir einzubilden das das zeichen auf der pal version auch aussah wie ein V... bin grad zum faul raufzulaufen um die packung zu suchen xD

was ich auch noch fragen wollte, kommt ein teil 6 oder wars das mit der bof reihe?

Zitat Zitat von Leon der Profi
    was ich auch noch fragen wollte, kommt ein teil 6 oder wars das mit der bof reihe?
    Ich meine mich zu entsinnen, dass Capcom angekündigt hat, dass Breath of Fire Dragon Quarter der letzte Teil der Serie sein soll. Inwiefern sich das in der Zukunft bewahrheiten wird bleibt abzuwarten. Schade wäre es auf jeden Fall wenn es nun mit BoF vorbei wäre. .__.