SO3 - ein Lebenswerk x___X
so... klein eve hat sich nun gestern doch endlich breitschlagen lassen, sich dieses rollenspielepos ins haus zu holen. \o/
natürlich geht mal wieder NICHTS so wie es sollte, deswegen gleich ein erster-walkthrough-thread. >__>
ich bin jetzt aus den gottverdammten mienen mit einem hauler rausgekommen. am ende stand ein typ namens gregory, der sich den hauler geschnappt hat und zurückgeritten ist, die sau !___!
nun steh ich auf diesem großen tollen berg und hab zwei varianten:
a) sterben in der zweiten (dunkleren) miene
b) sterben auf dem zweiten teil des berges
woran liegt's?
da schwirren überall gottverdammte drachen herum, die meinen zarten level 10 charakteren mal eben 200-300 hp abziehen. 
also irgendwie krieg ich an der stelle die krise und bekomme das gefühl, dass ich nicht ganz richtig bin. allerdings führte kein anderer weg aus der miene heraus. o_O
da ich die komplexität dieses spiels schon erahnen kann (>___>), bitte ich auch gleich noch um ein paar bonus-infos hinsichtlich variabiltät von durchläufen, ohne dabei zu spoilern. :0
hm... ansonsten ist kampfsystem recht... anstrengend. oO irgendwie find ich das nicht sehr sinnvoll immer nur einen char steuern zu können und die anderen beiden drehen mehr oder weniger am rad...
das frustrierte eve .___./)
danke wie immer im vorraus