mit meiner Weitsicht hab ich keine Probleme, und ich kann deine Argumente auch durchaus nachvollziehen, aber ich sage es noch einmal:
es war nie meine Absicht, den ZA zu benutzen, um jemanden zu täuschen oder Dinge zu posten, die meinem EA-Image schaden könnten. Tatsächlich poste ich fast ausschließlich mit beiden Accounts in einem einzigen Thread, und dort wissen es alle. Wenn ich mal außerhalb gepostet habe, habe ich mich meist auch direkt zu erkennen gegeben, um Missverständnissen vorzubeugen.
auch hier hast du natürlich recht, und das war eben auch der Grund für den ZA, bisher hatte ich nämlich nur Posts gelöscht, die zwei Jahre alt waren oder ohne Belang für den Zusammenhang. Deine Maßnahme bring mich daher doch arg in Bedrängnis.Zitat
Whatever, ich fürchte, daß meine Argumente bei dir auf taube Ohren stoßen, und rückgängig machen, wirst du das eh nicht, ich wollte es trotzdem noch gesagt haben.
edit:
was aber auch den entscheidenden Vorteil hätte, daß Noobs von Stammusern nicht mehr so scheiße behandelt werden würden.Zitat