Du scheinst mir nicht sonderlich weitsichtig im mentalen Kontext zu sein.Zitat von Nero Angelo
Weshalb sehen wir Zweitaccounts nicht gerne:
Es ist unfair den anderen Usern gegenüber sich als jemand Anderer auszugeben. Das führt dazu das die User in Fettnäpfchen treten. Würden wir Zweitaccounts dulden, würde sich zumindest jeder 2. User einen oder mehrere Zulegen. Es ist keine sonderlich angenehme Atmosphäre wenn man immer damit rechnen muss, dass einen ein vermeintlicher Noob schon länger kennt als er vorgibt.
Zweitaccounts sind hinterhältig.
Mal abgesehen davon, dass ich persönlich das Nutzen von Zweitaccounts als feige erachte.
Feige, weil viele User Zweitaccounts nutzen um Kram posten zu können, der eventuell dem Image des Hauptaccounts schadet.
Weshalb ist es nicht gut, Posts zu löschen, nur um den aktuellen Sonderrang zu erhalten:
Threadverläufe werden aus dem Zusammenhang gerissen wenn Posts, auf die andere User eingegangen sind, gelöscht werden.
Denk also mal darüber nach, ob deine Sichtweise der Dinge nicht doch ein wenig egozentrisch ist.
Ich sperre nun deinen Zweitaccount. "Dante" werde ich nicht sperren, weil ich hoffe, dass du Einsicht zeigst.