Users Awaiting Email Confirmation
Ok.. also ukm hier nicht schon wieder, so wie im L-K Forum die Diskussion anzuzetteln, weil hier schon wieder was von Cookies stand:
Sein Problem liegt NICHT an Cookies!.
Der Password-Manager (Browsereigene Technologie) und Cookies (allgemeine Web-Technologie) haben nix miteinander zu tun.
Generell würdei ich dir ja empfehlen, den "Logout-Button", den du hier ja immer verwendest, gar nicht zu benutzen. Der macht nichts anderes, als die Cookies vom Kingdom zu löschen. Wenn du aber paralell dazu den PW-Manager verwendest, bringt das fast den Selben Effekt wie "angemeldet bleiben" (wobei du ja eben nicht wirklich angemeldet bleibst, da hier nicht mit einer Sessionid gearbeitet wird), wobei eben deine Cookies (in denen auch verschlüsselt dein PW drinnen ist) gespeichert bleiben.
Der PW-Manager speichert ebenfalls Formulardaten und PWs, aus HTML Forms in denen ein "password" Feld vorkommt.
Macht eventuell auf Seiten Sinn, wo es eine Option "angemeldet bleiben" oder eben besser formuliert "Login Daten als Cookie speichern" nicht gibt.
Du erreichst mit beiden Dingen hier eben das Selbe - wenn du also eh sicher bist, dass kein anderer deinen PC verwendet, oder damit den Kingdom besucht, oder mit deinem Account Blödsinn machen würde, würde ich gleich die Cookies gespeichert lassen (also eben nicht jedes Mal "abmelden"). Und wenn du dir dessen nicht sicher bist, würd ich natürlich keine der beiden Sachen verwenden.
However: Aktivieren kannst du den Manager wieder über
"Extras-Internetoptionen...-Inhalte-AutoverVollständigen"
Dort anklicken "Benutzernamen und Kennwörter für Formulare" und "Nachfragen ob Kennwörter gespeichert werden sollen".
"OK"
"Übernehmen", "OK"
Übrigens lob ich mir deine Einstellung zum IE. Ein guter Browser