Sieht gut aus.
Du musst die Npc`s eher blass machen weil sie ja wenig Sonne abbekommen.
Zeig doch mal ein paar Charas.
Mfg. Mr.D 8)
Sieht gut aus.
Du musst die Npc`s eher blass machen weil sie ja wenig Sonne abbekommen.
Zeig doch mal ein paar Charas.
Mfg. Mr.D 8)
Hier die gewünschten Chars:
Von links nach rechts:
Krieger mit Schwert / Krieger mit Bogen / König / Leibwache, bzw. Aufseher
![]()
Ebenfalls von links nachrechts:
Oben: Arbeiter / Königin / Frauen / Frauen
Unten: Frauen / Frauen / Frauen / Frauen
Allgemeines dazu:
Die Arbeiter, sowie die Frauen haben alle die gleichen gewänder.
Die Männlichen Personen sind zudem alle noch rasiert.
Die Krieger sind für die Sicherheit, und dem ständig laufenden Arbeitsverkehr zuständig. Das Bergwerk muss ja laufen! LOL!
König und Königin sind halt auch noch mit dabei, so wie sichs halt gehört.
Und zu blaß dürfen sie auch nicht wirken, da ja durch die decke licht einfällt, und man sich ja theoretisch bei starker sonneneinstrahlung darunter bräunen kann. LOL
Wie groß ist denn dieses Höhlen-System, das die schon Leute brauchen die das regeln? Und dann auch noch einen König?
Aber die Chars an sich sehen schonmal ziemlich gut aus
mfg
Phönix Tear
Ich finde das die Charas gut aussehen.
Aber etwas passt mir nicht:
Ein Bogenschütze?
In einer Hölle sit das nicht ganz logisch den man weiss ja nie wie eng die räume sind.
Und Federn für den schaft bekommt man von vögeln die aussehalb einer Höhle leben normalerweise.
Und Holz in einer Höhle?
Gehen diese Leute eigentlich raus?
Ich mein nur das du keine Schwarzen oder stark gebräunte Leute reinmachst.
Ansonsten![]()
Mfg. Mr.D 8)
Das höhlensystem an sich ist riesig.
deshalb werd ich auch ziemlich viel Zeit dafür brauchen.
Allerdings sind die einzelnen Abschnitte in Maßen gehalten.
Das Dorf selbst, ist nicht groß, allerdings braucht man schon immer Soldaten, wenn man Sklaven hat oder?
Sonst rennen die doch alle davon?
Warum dort Sklaven sind, und was das Volk dort überhaupt soll, das erfahrt ihr in der Demo, die denk ich in ca. drei Monaten erscheinen wird.
Tja, und die Bogenschützen kann man ihn Höhlen auch brauchen. Gute Schützen können auch gerade ziemlich weit schießen.
Ausserdem braucht man nicht unbedingt Federn, um den Pfeil gut lenken zu können. Dafür kann man auch andere Objekte hernehmen, wie leichte Farne, oder Seidenpapier oder so.
Nochmal was zur Map : Sind die Pflanzen nicht ein bisschen zuu grün, für eine Höhle ? Da müssten eher dunklere Pflanzen hin und kleine. In Bio nicht aufgepasst ?^^
Je mehr Licht, desto grüner die Pflanzen.![]()
^^ da wäre dann der erste Punkt um zu wiedersprechen. Woher ham die da denn bitteschön Seidenpapier? Und leichte Farne bringen da glaub ich nicht die richtige Härte mit. Die würden einfach umgebogen. Wenn es ein Fantasy-Game sein soll, dann kann man auch einfach einen speziellen "Höhlenvogel" erfinden der nur da unterwegs ist und sich von den Kleintieren ernährt... Ist vielleicht einfacher. Bei der Gelegenheit kann man auch noch eine ganz neue Steinsorte erfinden die extrem Leicht, aber auch ein wenig Brüchig ist, aus denen man die Pfeile macht. (Unter "brüchig" ist jetzt nicht sowas staubiges zu verstehen, sondern einfach das sie nicht ganz so hart ist wie normaler Stein. Daher kann man sie auch einfacher zu Pfeilen "formen"Zitat
)
@Eisbaer:
Es gibt auch Leute die das noch nicht hatten(leider T_T)
ICH HATTE BIO
GRUML
Das mit den Pfeilen sollte doch jetzt wirklich nicht zum streitpunkt werden.
Es gibt schon einen Grund dafür. Ich werd mir einen überlegen, der auch einleuchtend ist.
Mehr dazu dann im Communitylink. Dieser hier ist ja doch nur fürs Mapping.