Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: LOST - Hilfe zum Mapping

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, ein paar Menschen, bzw. Höhlenbewohner wären wirklich nicht schlecht und die mehrfach genannten Pilze. Aber ansonsten hast du dich (bzw. deine Map) sehr gut gemacht
    Wenn ich mir nochmal das erste Pic ansehe
    Bin auf die Menschen gespannt (bzw. deren Skelette ^^)

mfg
    Phönix Tear

Wie groß ist denn dieses Höhlen-System, das die schon Leute brauchen die das regeln? Und dann auch noch einen König?
    Aber die Chars an sich sehen schonmal ziemlich gut aus

mfg
    Phönix Tear

Zitat Zitat
    wie leichte Farne, oder Seidenpapier oder so.
    ^^ da wäre dann der erste Punkt um zu wiedersprechen. Woher ham die da denn bitteschön Seidenpapier? Und leichte Farne bringen da glaub ich nicht die richtige Härte mit. Die würden einfach umgebogen. Wenn es ein Fantasy-Game sein soll, dann kann man auch einfach einen speziellen "Höhlenvogel" erfinden der nur da unterwegs ist und sich von den Kleintieren ernährt... Ist vielleicht einfacher. Bei der Gelegenheit kann man auch noch eine ganz neue Steinsorte erfinden die extrem Leicht, aber auch ein wenig Brüchig ist, aus denen man die Pfeile macht. (Unter "brüchig" ist jetzt nicht sowas staubiges zu verstehen, sondern einfach das sie nicht ganz so hart ist wie normaler Stein. Daher kann man sie auch einfacher zu Pfeilen "formen" )

@Eisbaer:
    Es gibt auch Leute die das noch nicht hatten (leider T_T)