-
Schwertmeister
Nun ja, ich würde als erstes das komplette Chip-Set wechseln, da ich aber kein besseres zur Hand habe werde ich diesen Kritikpunkt erstmal auslassen ^^°
Die Fenster wirken tatsächlich ein bisschen falsch für eine Höhle, jedoch sind Fenster an sich garnicht so abwegig, allerdings würde ich diese nicht mit Glas versehen. Neben der Tür kann ein Fenster in einer nicht zu tief, oder gar direkt an der Oberfläche liegenden Höhle dem Licht das durch den "Eingang" scheint einen besseren Einweg gewähren.
Damit der Rest einfacher zu erklähren ist, hier nochmal das Bild...

1) Die Höhle muss an der Decke aber ganz schön uneben sein. Wenn du genau hinschaust merkst du, dass es links (da wo die 1 steht) nur 5 Felder bis zur Decke sind, da wo der rote Strich endet, jedoch 7. Bei der generellen Höhe dieser Höhle sind 2 Felder schon eine ganze Menge 
Btw: Das Gebiet rechts neben dem roten Strich müsste eine Schräge sein, damit das ganze funktioniert...
2) Ich als Höhlenbewohner würde diese Kisten erstens nicht so weit von der "Bahn" wegpositionieren (da sie auch nicht gerade leicht aussehen) und zweitens ist es da ziemlich eng für die Kisten 
3) Solltest du das Chip-Set wirklich weiterverwenden kann ich nur sagen das dieses Fenster irgendwie viel zu tief liegt für ein einstöckiges Haus ^^°
4) Ein Pub, ein Itemshop und Ein Inn in einer Höhle, die irgendwo im Nirgendwo liegt? Oder erfreut sich dieser Ort besonders hoher Touristenzahlen? (Kann ja durchaus sein
)
5) Bodentexturen (aufgrund der folgenden mangelnden übersicht nicht markiert ^^°)
6) Das Zeug in den Kisten sieht aber noch ziemlich gut aus, dafür das es in einer Höhle ist und nichtmal zugedeckt...
7) Ein schwarzes, leeres Fenster? Sieht irgendwie komisch aus.
Das sind erstmal meine Kritikpunkte. Bin gespannt auf deine neue Höhle 
mfg
Phönix Tear