mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann beschließ doch einfach

Mal ernsthaft:
    Hier wurden jetzt schon zahlreiche Gedanken formuliert. Was (noch) fehlt ist die Orientierung wann was als umgesetzt gilt.

Vor einem Jahr hatten wir im GW mal die kuriose Situation dass der Mod zu so einer Diskussion einlud, die User dann mehrheitlich nicht seiner Meinung waren, was er nicht gut fand , den Rest könnt ihr Euch denken ... (wobei ich nicht das Gefühl habe dass es hier ähnlich wäre- im Gegenteil .However, in d i e s e m Thread in gamesweb haben wir dieses Jahr dieselbe Diskussion geführt. Nur anders. Und kamen binnen kruzer Zeit zu einem von der Breite getragenen Ergebnis ...
    Daher nochmal meine Bitte kein "Vorgeplänkel" zu machen, sondern erst zu prüfen was überhaupt machbar ist , die Alternativen zusammeln und dann (wie auch immer) den Entscheidungsprzeß in die Wege zu leiten.

Doch wenn wir offenbar schon mal dabei sind :
    Im GW, siehe meine Sig, spielen wir nach dem 3+1 System. Plus Bonustipps für Meister, Absteiger, Torschützenkönig.
    Was ich letzte Saison an diesem Tippspiel hier so klasse fand war dass die Regeln anders waren : 2 Punkte für Unentschieden, 2 Punkte für Tordifferrenz, Jokertipp, Tabellentipps plus tolle Aufbereitung der Daten .
    Und ich würde deswegen gerne alles beibehalten weil es für mich Sinn macht nach zwei System zu tippen.

Nur eins noch - ich denke der Reiz könnte gesteigert werden wenn wir die Möglichkeit haben zeitnah zu sehen was die anderen getippt haben. So wie bei kicktipp.de zum beispiel.
    Letzte Saison mußten wir Sonntag oder Montag die Seite aktualisieren um vielleicht endlich zu sehen was los war. Ich wünsche mir vor 2005/2006 dass dies früher passieren kann. Falls technisch möglich.
    Geändert von Frieden (20.06.2005 um 08:13 Uhr)
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.