mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    10 Punkte ?
    Bei genauer Analayse stelle ich sobene fest dass es für Dich heute nur 3 Punke werden
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Woah so ein schlechter Spieltag für mich ... der schlechteste der Saison bisher. Naja, wenigstens bin ich "nur" auf den 2. Platz abgerutscht, den ich mir aber schon mit Sirikus teilen darf.

Ach ja, die aktuellen Auswertungen sind jetzt online

Hmm....pLatz 4.
    Irgendwie sehe ich Parallelen zur Hochmut der CDU vor 4 Wochen, die dann nach ein paar Wochen ebenfalls derbe auf die Fresse gefallen ist. oô
    Wenigstens habe ich es aber vergessen die Ossis zu beleidigen.

Btw.: Haben wir jetzt eigentlich schon irgendwelche Preise für die Top3?
    Ansonsten lasst uns doch was zusammen schmeissen. Jeder hat doch zu Hause irgendwelches Spiele, die er nicht mehr will.

Ich hätte ein Herr der Ringe Poster in DIN A1 anzubieten:
    Geändert von Soheil (22.09.2005 um 12:52 Uhr)

Also spielemäßig hätt ich WWE SmackDown: Shut Your Mouth und Pro Evolution Soccer 2 für die PS2 anzubieten

HEY yeaaaaaaaaaaaaaaaah!
    Who's your daddy!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!
    ich hatte schon gedacht, n scheiß-spieltag, und dann wurdens immerhin noch 9 Punkte... und dann erster... wow, ich hab Craven verdrängt

okay, das mit dem 2:1-Tipper is ne witzige Idee, auch wenn er uns diesen Spieltag alle auf die Plätze verwiesen hat... aber da fällt mir spontan ne Frage ein, Craven: wie entscheidest du, auf welches Spiel der 2:1 Tipper seinen Joker setzt?

okay, bis nächsten Spieltag dann

Zitat Zitat
    wie entscheidest du, auf welches Spiel der 2:1 Tipper seinen Joker setzt?
    IMO auf das erste Spiel ! Guck dir einfach alle spieltage an

hm...

also...
    eines sei gesagt: *auf-sein-ava-schiel*

SCHALALA LALA LALALA
    SCHALALA LALA LALALA
    SCHALALA LALA LALALA
    SUPER SUPER HAMBURG

..das musste mal sein...

Halleluja Das ist wohl mein bester Spielstag bisher. schon 3 richtige Tipps, dann noch Joker. Morgen gibt hoffentlich weitere Punkte für mich.

@Keaton Mein Bruder ist Hamburger-Fan und ich unterstütze es auch wegen die "Schweizer Garde", aber Dortmund ist und bleibt mein lieblingsklub auch wenn ohne Chapuisat nie mehr an die Glorreichen Zeiten der 90er Jahren anknüpfen werden kann.
    Here are my Maps done by me.

Da macht man schon 13 Punkte und der Keaton macht genauso viele... menno
    naja aber nun wenigstens alleiniger 2.^^ und Soheil ist schön am abkacken, das freut mich auch!

Preiset mich König der 3-pkt-Tipper

@Sirikus und ich klettere auf Rang 4 hinauf.

@Soheil Viel Spass in die Tal der Verlierer.

Ich hätte da noch einige Manga anzubieten die da rumliegen die niemand haben will.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Sirikus
    IMO auf das erste Spiel ! Guck dir einfach alle spieltage an
    na super... und wie entscheidet er, was das erste Spiel ist?

...whatever
    ich hab n Lauf, HSV hat n Lauf... ich bin froh

@Sirikus: Kopf hoch, ich bekomm schon noch meinen Hänger

Beim 2-1-Tipper ist der Joker immer auf dem ersten Spiel ... die Reihenfolge der Spiele wurde schon beim ersten Spiel durch das Update der Saisondatei festgelegt ... hab darauf also nicht wirklich Einfluss.

Natürlich könnte ich die Joker noch wo anders hinschieben, aber warum sollte ich das tun? Zufälliger als jetzt kann man den 2-1-Tipper IMO nicht gestalten.

Zitat Zitat von Keaton
    @Sirikus: Kopf hoch, ich bekomm schon noch meinen Hänger
    ich weiß, aber ich auch!

mmh mein bishet bester spieltag abe verdammt!
    warum habe ich meinen Joker auf Bayern gesetzt?
    egal

tja, FaryBoy... war ja wohl von vornherein klar, dass du das nicht hättest tun sollen...

@Craven: ja, okay is schön zufällig... aber andere setzen ihren Joker ja auch nicht zufällig *gg*
    nee, mal in Ernst. ich guck mir dann mal am Ende der Saison den Punktestand den 2:1-Tippers ohne Joker an...

hm, sieht so aus als hättest du tatscählich n paar Tipper (bzw Nicht-Tipper) rauswerfen müssen...

Jo, waren genau die, die ich schon angekündigt hatte. Aber lieber so, als dass ich dauernd Leute mit in der Statistik führe, die gar nicht tippen.

das war mein bester tipp bisher und endlich hat mein joker mal was genützt und so langsam schleiche ich mich nach oben

naja, HSV ist weiterhin obenauf...
    aber ich bin wohl erstmals auf die Fresse gefalln... 7 Punkte werden wohl nicht reichen um meinen Platz an der Sonne zu verteidigen... aber kein Wunder, bei der Gurken-Tipps die ich abgeliefert hab

grüzi!

möchte gerne einsteigen.

habe den link schon geöffnet aber kann diesen net abgeben weil, ja warum nich??
    muss ich mich denn dort noch regis. wenn ja wo??

Servus B_E_R_T!

Schick mir bitte eine PN oder Mail mit einer gültigen Mailadresse und dem Passwort, mit dem Du deine Tipps "verschlüsseln" willst. Ich richte dir dann einen Account ein und du kannst ab morgen mittippen.

Meint ihr, ich soll vielleicht ein "Registrierungsformular" basteln? Wäre im Endeffekt auch nur eine Mail an mich, da ich den Tipper ja in das Programm eintragen muß ...