mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Soheil
    Jaaa!
    Hab's jetzt erst gesehen, dass ich Tagessieger geworden bin und auch noch in der Tabelle vorliege!
    Ihr Looooooser! Fresst meinen Staub! :tongue:

Ich hoffe ihr habt euch mein Gesicht letzte Saison gut eingeprägt - diese Saison werdet ihr nämlich nur meinen Rücken zu Gesicht bekommen! }
    IMO ist gleiche Punktzahl, gleiche Punktzahl, egal wie viele Dreier du mehr gemacht hast, denn auf die kommt es am Ende eh nicht an, genauso, wie meistens in der Bundesliga, mit dem Torverhältniss!^^

Zitat Zitat von Frieden
    Ich bewundere Dich für Deine Höflichekit

Mir liegen seit zwei Tagen noch ein paar ganz andere Bezeichnungenfür dieses Bengelchen auf der virtuellen Lippe.
    Leider..leider sind alle Bezeichnungen mit der Forumsnetiquette nicht vereinbar. Schade

Im übrigen hast Du seine Verarschungsversuche im Sportquiz vergessen
    Jaja ist klar komich ich fühle mich so ander ähem Thomas hast du meine existenz übernommen?

Nein mal ernst haft Thomas also wirlich pfui pfui!
    sowas macht man nicht das ist ja betrug!

so aber nun zum thema:
    wenn ich einen tipp abgegeben habe und ich aber nachher nochmal drüber nachdenke und zum schluß komme meine tipps sind voll im keller und ich tippe nochmal (bevor die spiele beginnen) zählt dann mein zweitr (letzter) tipp oder werden die nicht mehr angenommen?

Zitat Zitat von Fary boy
    Jaja ist klar komich ich fühle mich so ander ähem Thomas hast du meine existenz übernommen?

Nein mal ernst haft Thomas also wirlich pfui pfui!
    sowas macht man nicht das ist ja betrug!
    ?
    Kannst Du bitte richtig deutsch schreiben so dass man es versteht ?
    Oder was das ????
    Geändert von Frieden (08.09.2005 um 19:12 Uhr)
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Fary boy
    so aber nun zum thema:
    wenn ich einen tipp abgegeben habe und ich aber nachher nochmal drüber nachdenke und zum schluß komme meine tipps sind voll im keller und ich tippe nochmal (bevor die spiele beginnen) zählt dann mein zweitr (letzter) tipp oder werden die nicht mehr angenommen?
    jup Die 2. Tip überschreiben den 1. Tip aber nur wenn VOR Spielsbeginn abgegeben wird, ansonsten gilt den 1. Tip.

@Frieden Er meint damit Bluedevil (wer sonst?) und seine Tipp-Betrug-Versuch. So schwer ist das nicht zu verstehen, was er sagen will...
    Here are my Maps done by me.

ja der meint mich!
    aber wie oft soll ich mich denn noch entschuldigen das war ja auch gar nicht si gemeint von mir also noch dickes fettes SORRY

Ich hatte es aus einem bestimmten Grund anders verstehen müssen.

Blue devil - iss okay
    Wenn Du morgen mehr als 20 Punkte absahnst werde ich mich ewig vor Dir verneigen
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Streitet euch nur, wer wen gemeint hat!
    Währendessen ziehe ich an euch an allen vorbei und setze mich an die Spitze!
    Muahahawaha! }

Ihr Looser! Ihr seid alle so schlecht!
    Ihr könnt mir das Wasser nicht reichen! Frisst meinen Staub!*

*Mir ist schon klar, dass mich irgendwann jemand einholen wird und ich dann für meine Großkotzerei büßen muss, aber bis dahin habe ich meinen Spaß!

Zitat Zitat von Soheil
    ...
    *Mir ist schon klar, dass mich irgendwann jemand einholen wird und ich dann für meine Großkotzerei büßen muss, aber bis dahin habe ich meinen Spaß!

Mach weiter so !
    Sonst macht es uns nur halb so viel Spaß wenn du am Ende wieder unten stehst weil du's Tipen vergessen hast
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    Mach weiter so !
    Sonst macht es uns nur halb so viel Spaß wenn du am Ende wieder unten stehst weil du's Tipen vergessen hast
    Ich vergesse nie Tipps abzugeben - ich gebe euch nur manchmal einen Vorsprung, damit es nicht zu langweilig wird.

Ja, war klar! Dortmund gewinnt und hab endlich einen halbwegs guten Tipptag erwicht!

Zitat Zitat
    Ich vergesse nie Tipps abzugeben - ich gebe euch nur manchmal einen Vorsprung, damit es nicht zu langweilig wird.
    Wird schon nicht langweilig, dafür spielt momentan bis auf Bayern keiner konstant genug.

HAHAAAAAAA!
    ERZITTERT!
    schon 12 punkte... 3 spiele exakt richtig getippt
    joker zwar verballert, und HSV hat auch net gwonnen, aber ich glaube das wird n gute spieltag

Zitat Zitat von Keaton
    HAHAAAAAAA!
    ERZITTERT!
    schon 12 punkte... 3 spiele exakt richtig getippt
    *gähn* Mach mal nicht so ein Wind. *meine 14 Punkte tätschel*

Oh, wird ja ne englische Woche, also Tippen nicht vergessen!

Der 5.SPieltag war mal wieder bei mir nix, aber war klar, Dortmund hat verloren.

Zitat Zitat von Soheil
    Vielen Dank für dein Vorsprungabgabe, indem du nur 5 pkt holst. ^^

@Ocelot wie erwartet...
    Here are my Maps done by me.

oehm...

häh?
    Ich hab nicht bei meinen beiden Tippspielen abgegeben, so ne shice -__-

und ich war mir so sicher, ich hätte es getan.

Ach so , deswegen habe ich Dich also überholt
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Bäh ... ist das ein schlechter Tag für mich. Dachte eigentlich, dass die Bayern in Wiesn-Stimmung sind und nur ein Unentschieden einfahren. Hoffentlich lieg ich bei den heutigen Spielen nicht auch so daneben

ich hab mal wieder ne frage,
    geht das jetzige tippspiel nur bis zur hinrunde und in der rückrunde geht dann ein neuse los also von 0 punkten oder geht das die ganze saison über?

Toll, Joker verballert! Auf einmal schwächelt Bremen natürlich ...

Na ja, heute noch mal 5 Spiele, können ja noch 10 Punkte werden.