mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    servus!
    der nicht-bvb-fan hat sich beruhigt!
    wie entspannend ein paar tage urlaub doch sein können. :rain:

da ich ja nicht mehr die liga-tabelle tippen darf, hier und heute VOR dem im letzten jahr gültigem abgabetermin 5. spieltag meine tipps für die meisterschaft 05/06 incl. deren absteiger:

1) FC Bayern München (once again)
    2) FC Schalke 04
    3) HSV
    16) MSV Duisburg
    17) Borussia M´gladbach
    18) Arminia Bielefeld

werd dann meine eigene kleine tabelle machen und dort mein ganz persöhnlicher BL-Hyper-Galakto-Mega-Tipper werden! Mhuahuahuahua

@frieden
    da du ja aus sympatie gleichstand hergestellt hast §Elch können wir ja ab jetzt den ultimativen dogfight :angel: vs. } beginnen!
    Geändert von kretzsche (02.09.2005 um 09:39 Uhr)

Na geht doch

Zitat Zitat von kretzsche

@frieden
    da du ja aus sympatie gleichstand hergestellt hast §Elch können wir ja ab jetzt den ultimativen dogfight :angel: vs. } beginnen!
    Klar. Übrigens - das teuflische rot steht Dir gut

Gruß
    Frieden = :angel:
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

@ kretsche, mir fällt gerade auf unsere müphsam errrungenen Titel sind futsch:
    RPG-Tippspiel - Herbstmeistersieger 2004/2005
    RPG- Tippspiel- Sieger 2005

Was ist mit Ihnen passiert ?
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    @ kretsche, mir fällt gerade auf unsere müphsam errrungenen Titel sind futsch:
    RPG-Tippspiel - Herbstmeistersieger 2004/2005
    RPG- Tippspiel- Sieger 2005

Was ist mit Ihnen passiert ?
    abgelaufen?

@Bluedevil du solltest dich darauf einstellen nicht immer Einzeiler-Posting zu verfassen. Viele Mod&Admin sehen das nicht gern und fasst es als Spam auf.
    Here are my Maps done by me.

Jaaa!
    Hab's jetzt erst gesehen, dass ich Tagessieger geworden bin und auch noch in der Tabelle vorliege!
    Ihr Looooooser! Fresst meinen Staub! :tongue:

Ich hoffe ihr habt euch mein Gesicht letzte Saison gut eingeprägt - diese Saison werdet ihr nämlich nur meinen Rücken zu Gesicht bekommen! }

Btw.:
    In der Sportbild gibt es ja diese 18x18 Matrix, wo man die Spiele der Teams gegeneinander sehen kann.
    Gibt's sowas auch im Internet?
    Also eine Übersicht, die alle bisher gespielten Spiele zeigt, ohne diese nach Spieltagen aufzusplitten?
    Geändert von Soheil (07.09.2005 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Jaaa!
    Hab's jetzt erst gesehen, dass ich Tagessieger geworden bin und auch noch in der Tabelle vorliege!
    Ihr Looooooser! Fresst meinen Staub! :tongue:

Ich hoffe ihr habt euch mein Gesicht letzte Saison gut eingeprägt - diese Saison werdet ihr nämlich nur meinen Rücken zu Gesicht bekommen! }
    IMO ist gleiche Punktzahl, gleiche Punktzahl, egal wie viele Dreier du mehr gemacht hast, denn auf die kommt es am Ende eh nicht an, genauso, wie meistens in der Bundesliga, mit dem Torverhältniss!^^

Streitet euch nur, wer wen gemeint hat!
    Währendessen ziehe ich an euch an allen vorbei und setze mich an die Spitze!
    Muahahawaha! }

Ihr Looser! Ihr seid alle so schlecht!
    Ihr könnt mir das Wasser nicht reichen! Frisst meinen Staub!*

*Mir ist schon klar, dass mich irgendwann jemand einholen wird und ich dann für meine Großkotzerei büßen muss, aber bis dahin habe ich meinen Spaß!

Zitat Zitat von Soheil
    ...
    *Mir ist schon klar, dass mich irgendwann jemand einholen wird und ich dann für meine Großkotzerei büßen muss, aber bis dahin habe ich meinen Spaß!

Mach weiter so !
    Sonst macht es uns nur halb so viel Spaß wenn du am Ende wieder unten stehst weil du's Tipen vergessen hast
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von bluedevil
    ich verstehe das nicht ich habe doch getippt und da steht kein ergebniss von mir
    Wenn man seine Tipps eine Viertelstunde nach dem Abpfiff der Samstagsspiele abgibt und - rein zufällig natürlich - diese alle komplett richtig hat, darf man sich nicht wundern, wenn die Tipps von mir zurückgewiesen werden. Lies dir bitte mal die Regeln durch: Abgabeschluss ist jeweils am Samstag um 14 Uhr.

man sieht seine (und andere) tipps ja auch nicht, nachdem man getippt hat, dafür gibts ja die bestätigungsmail

oder lieg ich da falsch, craven?

ich hab mal wieder ne frage,
    geht das jetzige tippspiel nur bis zur hinrunde und in der rückrunde geht dann ein neuse los also von 0 punkten oder geht das die ganze saison über?

Als was denn jetzt ?

Letztes Jahr warst Du nicht konsequent .(Das Thema hatten wir )
    Dann sagst Du letzte Woche du willst von jetzt an konsequent sein.
    Und nun fragst du uns ob es okay ist wenn du inkonsequent bist = die zu Saisonbeginn erstellten Regeln wieder über den Haufen zu werfen ????

Denn die Formulierung "EIGENTLICH" gefällt mir ganz und gar nicht.
    Ich meine, was kommt als nächstes ?

EIGENTLICH wollte ich die Tipps meiner Freunde nimmer nachträglich gelten lassen ? Aber nur "eigentlich"

Okay, es ist Dein Tippspiel R-Craven.
    Dein Tippspiel welches letzte Woche einen faden Beigeschmack erhielt. Ich hätte es für ausgesprochen sinnvoll gehalten nicht 7 Tage danach die Führung auds der Hand zu geben und wieder die Ausnahme zur Regel zu machen.
    Meine 5 cents

@ kretzsche, das ist nicht gegen Dich und das weißt Du wohl auch . Mir geht's um Führung. Und zwar um saubere Führung. Wobei Führung für mich nicht bedeutet jemanden so schnell über den Tisch zu ziehen dass de dabei empfundene Reibung als Nestwärme empfunden wird
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

aaaaaaaaaaHAHAHA. ich bin mit 6 Punkten noch Vierter beworden... wie geil!!!

ja das war wirklich n komischer Spieltag... Bielefeld, Mainz und Wolfsburg ham als Underdog gewonnen...

daher wohl diese schwache Punkteausbeute,,,

So, komme gerade frisch aus den Urlaub zurück! Mal sehen, gleich schaue ich Sportshow und hoffe mal es geht gleich gut los ^^.

Thx an R-Craven für alles.

Zitat Zitat von Ocelot
    So, komme gerade frisch aus den Urlaub zurück! Mal sehen, gleich schaue ich Sportshow und hoffe mal es geht gleich gut los ^^.
    Dito bin auch seit heute mittag von meiner Radfahrt zurück *beinehochleg* und wie ich sehe habe ich schon 10 Punkte, na das ist ja mal ein guter Start^^, aujedenfall mehr als Frieden^^, obwohl er die ersten 5 Tipps gleich hat....sehr verdächtig, ich hab nicht abgeguckt, ich hab schon vor ner Woche getippt !

Zitat Zitat von Sirikus
    ... und wie ich sehe habe ich schon 10 Punkte, na das ist ja mal ein guter Start^^, aujedenfall mehr als Frieden^^...

.. und wie ich sehe kann ich besser rechnen als Du ^^
    Denn ich komme bei mir auf 11 Pünktlein

Und welcome back, Wetter hätte besser sein können , oder ?
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    .. und wie ich sehe kann ich besser rechnen als Du ^^
    Denn ich komme bei mir auf 11 Pünktlein

Und welcome back, Wetter hätte besser sein können , oder ?
    Hä? Ich hab extra 2mal nachgerechnet und bin beides mal auf 9 gekommen, ach was solls^^!
    JA Wetter hätte ehrlich besser sein können vorallem gestern, bin auch durch Lünen gefahren .

@craven: da du automatisch alle tipper in den tipp miteinbezogen hast die letztes mal auch da waren, gehe ich davon aus, dass dennoch nicht alle mitmachen
    deshalb schlage ich vor dass du von tippern die die ersten 3 spieltage oder x spieltage insgesamt den account löscht. dass irritiert doch nur unnötig oder?

und noch ne frage: hat man nicht wieder nen avatar?

Ich hätte ja ein bissl mehr Beteiligung erwartet ... aber zu meinem eigentlichen Post-Grund:

Ich bin ab morgen erst mal auf unbekannte Zeit offline. Der Wechsel von T-Com zu 1&1 klappt nicht so reibungslos wie ich dachte. Morgen wird die T-Com meine Flatrate abschalten und 1&1 schafft es wohl erst bis Mitte Juli, mich wieder online zu schalten ...

Na dann noch fix meine 5 cents :

@ Tabellentipp: So belassen

@ Punktevergabe: So belassen

@ Jokertipp: So belassen

@ Spieltagtoretipp: abschaffen

@ Tippabgabe vergessen: Null Punkte
    Wer nicht nicht unfallfrei bis 34 zählen kann- selbst schuld

@ Tagessiegerertipp: Jo, gut.
    @ Außenseitertipp: Jo gut
    @ rekordhalter: nein

@ Freitagstippen, nein
    @ samstagstippen und alle Tipps Samstags sichtbar: ja