mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Eigentlich vor der Saison ... aber wenn keiner Einwände hat, könnte ich den Tabellentipp bis zum 5. Spieltag offen lassen. Bei den Absteigern ist die Reihenfolge übrigens egal - nur die Plätze 1 bis 3 muß man exakt tippen.

Als was denn jetzt ?

Letztes Jahr warst Du nicht konsequent .(Das Thema hatten wir )
    Dann sagst Du letzte Woche du willst von jetzt an konsequent sein.
    Und nun fragst du uns ob es okay ist wenn du inkonsequent bist = die zu Saisonbeginn erstellten Regeln wieder über den Haufen zu werfen ????

Denn die Formulierung "EIGENTLICH" gefällt mir ganz und gar nicht.
    Ich meine, was kommt als nächstes ?

EIGENTLICH wollte ich die Tipps meiner Freunde nimmer nachträglich gelten lassen ? Aber nur "eigentlich"

Okay, es ist Dein Tippspiel R-Craven.
    Dein Tippspiel welches letzte Woche einen faden Beigeschmack erhielt. Ich hätte es für ausgesprochen sinnvoll gehalten nicht 7 Tage danach die Führung auds der Hand zu geben und wieder die Ausnahme zur Regel zu machen.
    Meine 5 cents

@ kretzsche, das ist nicht gegen Dich und das weißt Du wohl auch . Mir geht's um Führung. Und zwar um saubere Führung. Wobei Führung für mich nicht bedeutet jemanden so schnell über den Tisch zu ziehen dass de dabei empfundene Reibung als Nestwärme empfunden wird
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Nein, bei den Tagestipps gibts keine Ausnahmen ... den Tabellentipp halte ich halt ehrlich gesagt nicht für sooo relevant. Aber gut, du bist dagegen, also wird er in dieser Saison nicht mehr "angeboten" ... wer nicht vor dem 1. Spieltag getippt hat, hat eben Pech gehabt.

Hugh

so ein gekasper!!!
    jedes jahr neue regeln, ohne vorher beschied zu geben.
    letze saison wars bis zum 5. spieltag, diese saison nicht mehr.
    langsam krieg ich hier nen hals incl. kein bock mehr aufs mittippen!
    seit der rpg und der wop getrennt ist, bin ich nur noch in der bl-ecke gewesen und somit sind mir event irgendwelche threads über regelkunde entgangen, aber da ja hier alle furzlang was anders wird werd ich mich überraschen lassen was als nächstes kommt!
    kann ich ja von glück reden, das ich bei euch mitspielen darf, trotz ohne mich vorher noch mal anzu melden......
    *stinksauer ist und jetzt überlegt ob er noch mittippt*

@frieden
    weiß das es nicht pers. ist, aber sich von regeländerungen überraschen zu lassen ist nicht mein ding. was soll denn schlecht gewesen sein an den regeln von letzter saison??? warum solche änderungen, warum so´n harter kurs? ist doch just 4 fun hier!

Zitat Zitat von R-Craven
    ... Aber gut, du bist dagegen, also wird er in dieser Saison nicht mehr "angeboten" ... wer nicht vor dem 1. Spieltag getippt hat, hat eben Pech gehabt.
    Gut.
    Btw, nur weil ich dagegen war ? Waren doch nur meine 5 Cents

Zitat Zitat von kretzsche
    *stinksauer ist und jetzt überlegt ob er noch mittippt*
    Dir geht's doch auch nur um Spasssssssssss
    Ergo, gar nicht drüber nachdenken - mit machen
    Und ... Dich zu schlagen macht mir mehr Spaß nach dem langen Zweikampf letztes Jahr der mir viel zuuu spannend war *grins*

@frieden
    weiß das es nicht pers. ist, ...
    das ist gut , zumal .

warum solche änderungen, warum so´n harter kurs? ist doch just 4 fun hier!
    ... jedes Tippspiel ist letztlich nur just for fun
    Nur habe ich oft genug miterlebt was passiert wenn Regeln mal in die eine Richtung und dann in die andere Richtung ausgelegt wurden

Letzlich führte genau dies zu Irritationen.

Und diese Irritationen führen zu Non-Fun.

Und deswegen bin ich ein Freund von konsequenter Regelauslegung um Diskussionnen zu vermeiden. Weil mir Diskussionen den Spaß nehmen und konsequente Regelauslegung indirekt Spaß verschafft

Zumal, dadurch wird auch die Rolle des Spielleiters imo gestärkt was ich grundsätzlich gerne sehe. Denn je stärker und damit unangreifbarer der Spielleiter umso besser wird imo ein reibungsloser Ablauf gewährleistet . Was Fun bringt.

PS: Auch im letzten Jahr mußte ich meine Tabellentipps schon vor dem 1. Spieltag abgegeben. Der 16. wär mir persönlich zwar lieber gewesen ..aber naja
    Insofern erkenne ich die "Änderung" nicht.
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Jungs, seit ihr nicht der Meinung, dass ihr etwas überreagiert?!?
    Ist doch nur der Spaß wichtig und wenn irgendjemand den blöden Tabellentipp nicht gemacht hat, warum soll er ihn nicht nachreichen können?
    Wenn man ihn selbst gemacht hat, könnte man ihn ja noch einmal ändern.

Also, werdet mal ein bischen geschmeidiger!!

kann man noch einsteigen?
    wenn ja erklärt mir mal bitte jemand die regeln?
    danke im vorraus

Diesen Link anklicken.

Dort stehen die Regeln, und dort kannst Du diene Tipps abgeben.
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

So, habt ihr euch jetzt langsam wieder beruhigt? Falls kretzsche die 5 Punkte am Ende zur Meisterschaft fehlen sollten, werde ich für ihn den Titel "Meister der Herzen" beantragen

SCNR

[edit] bluedevil: Ab sofort kannst du mittippen
    Geändert von R-Craven (22.08.2005 um 19:34 Uhr)

ich weiß habs gesehen und das mit dem meister der herzen find ich net so toll bin schalker

hey wie konnte ich das übersehen???
    danke bluedevil (thomas) das du mir bescheit gesagt hast!
    also bitte bitte!
    lasst mich auch tippen!
    wer had das erfunden?
    @ den großes lob!

kann man eigentlich von woche zu woche tippen oder muss ich jetzt sofort bu#is zum 34 spieltag tippen?

Zitat Zitat von bluedevil
    ich weiß habs gesehen und das mit dem meister der herzen find ich net so toll bin schalker

Wieso nicht ?
    Wer so lange keine Meisterschaft mehr gewann sollte über jeden Titel froh sein
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

kann man eigentlich von woche zu woche tippen oder muss ich jetzt sofort bu#is zum 34 spieltag tippen?
    Du kannst schon jetzt alle Spiel auf einmal tippen
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

dazu kann ich mir den Spruch:"Schalke04, 0 Titel, 4 Minuten Meister, einfach nicht verkneifen^^

jajaja is kla aber wir werden wieder deutscher meister aber wir wurden schon 7 mal deutscher meister aber leider vor der offizielen bundesliga

@frieden ja ich weiß das ich bis zum 34 spielttag tippen kann aber MUSS ich das JETZT schon oder kann ich das von spieltag zu spieltag tippen?

@ R-Craven
    Nur zur sicherheit:
    Meine Antwort ist doch angekommen, oder?
    Und das was bluedevil gefragt hatt würde mich auch interessieren!

@frieden ja ich weiß das ich bis zum 34 spielttag tippen kann aber MUSS ich das JETZT schon oder kann ich das von spieltag zu spieltag tippen?
    kann von Spieltag zu Spieltag tippen, solange es nur rechtzeitg vor Beginn den entsprechende Spieltag abgegeben wird.
    Here are my Maps done by me.

ich verstehe das nicht ich habe doch getippt und da steht kein ergebniss von mir