mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weiß habs gesehen und das mit dem meister der herzen find ich net so toll bin schalker

Zitat Zitat von bluedevil
    ich weiß habs gesehen und das mit dem meister der herzen find ich net so toll bin schalker

Wieso nicht ?
    Wer so lange keine Meisterschaft mehr gewann sollte über jeden Titel froh sein
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

dazu kann ich mir den Spruch:"Schalke04, 0 Titel, 4 Minuten Meister, einfach nicht verkneifen^^

hey wie konnte ich das übersehen???
    danke bluedevil (thomas) das du mir bescheit gesagt hast!
    also bitte bitte!
    lasst mich auch tippen!
    wer had das erfunden?
    @ den großes lob!

jajaja is kla aber wir werden wieder deutscher meister aber wir wurden schon 7 mal deutscher meister aber leider vor der offizielen bundesliga

@frieden ja ich weiß das ich bis zum 34 spielttag tippen kann aber MUSS ich das JETZT schon oder kann ich das von spieltag zu spieltag tippen?

@frieden ja ich weiß das ich bis zum 34 spielttag tippen kann aber MUSS ich das JETZT schon oder kann ich das von spieltag zu spieltag tippen?
    kann von Spieltag zu Spieltag tippen, solange es nur rechtzeitg vor Beginn den entsprechende Spieltag abgegeben wird.
    Here are my Maps done by me.

@ R-Craven
    Nur zur sicherheit:
    Meine Antwort ist doch angekommen, oder?
    Und das was bluedevil gefragt hatt würde mich auch interessieren!

ich verstehe das nicht ich habe doch getippt und da steht kein ergebniss von mir

ich verstehe das nicht ich habe doch getippt und da steht kein ergebniss von mir
    Ja haste da noch Töne
    Dreist biste gar nicht, oder ?
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

ich hatte das aber auch schon vorher getippt und wollte nach schauen und ich habe auch gar net mehr getiipt also wenn ich jetzt tippe und da steht nichts hätte ich gerne hilfe

ja die habe ich auch bekommen aber ich konnte eure tipps sehen und meinen obwohl ich auch vorher geippt hatte nicht sehen so ich habe jetzt getippt und hoffe das das jetzt klappt!

..und warum warum dann bei Deinen Tipps die exakten Endergebnisse eingeben ?
    Zufall?
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    ..und warum warum dann bei Deinen Tipps die exakten Endergebnisse eingeben ?
    Zufall?
    Das glaubst du doch selbst nicht. Nicht bei diesen Ergebnissen an diesem chaotischen Spieltag.

R-Craven würde es schon gemerkt haben, wenn er rechtzeitig eine Mail mit (richtigen) Tipps erhalten hätte.

bluedevil ist einfach ein unreifes Früchtchen (man verzeihe mir diese Entgleisung ^^), das auch schon im Konsolen-Forum zusammen mit seinen "Freunden" oder alternativen Ichs für Unruhe gesorgt hat.

bluedevil: Dein Tipp ist angekommen ... bitte schreibe keine Mails an die sn-tipp-Adresse, da diese ausschließlich für die Tippabgabe eingerichtet wurde. Ich verwalte das Konto nicht für "normale" Mails.

Zu deiner "Ehrenrettung": Du hast tatsächlich schon am 22. August einen Tipp abgegeben:

Code:
    (1) 1FCKoeln - 1FCKaiserslautern       = 1 : 2
    (2) MSVDuisburg - BorussiaDortmund     = 1 : 0
    (3) FCSchalke04 - BorussiaMgladbach    = 3 : 1
    (4) HamburgerSV - Hannover96           = 2 : 0
    (5) VfLWolfsburg - Bayer04Leverkusen   = 1 : 2
    (6) SVWerderBremen - VfBStuttgart      = 2 : 2
    (7) FCBayernMuenchen - HerthaBSCBerlin = 1 : 2
    (8) EintrachtFrankfurt - 1FCNuernberg  = 2 : 3
    (9) DSCArminiaBielefeld - 1FSVMainz05  = 0 : 1
    Doch dein Pech war, dass ich am Samstag die Tipps erst nach dem Abpfiff abgerufen habe ... und da war dann plötzlich dieser Tipp von dir in der Mailbox (BL-Ergebnisse in Klammern):

Code:
    (1) 1FCKoeln - 1FCKaiserslautern       = 2 : 3 (2 : 3)
    (2) MSVDuisburg - BorussiaDortmund     = 1 : 0 (1 : 1)
    (3) FCSchalke04 - BorussiaMgladbach    = 1 : 1 (1 : 1)
    (4) HamburgerSV - Hannover96           = 1 : 1 (1 : 1)
    (5) VfLWolfsburg - Bayer04Leverkusen   = 2 : 1 (2 : 1)
    (6) SVWerderBremen - VfBStuttgart      = 1 : 1 (1 : 1)
    (7) FCBayernMuenchen - HerthaBSCBerlin = 3 : 0 (3 : 0)
    (8) EintrachtFrankfurt - 1FCNuernberg  = 1 : 0 (1 : 0)
    (9) DSCArminiaBielefeld - 1FSVMainz05  = 2 : 1 (2 : 0)
    Schon "überraschend", dass du alle Samstagsspiele richtig hast ... jja, was sollte ich da tun ... eigentlich hätte ich deinen ersten Tipp gelten lassen können, aber wer so einen schamlosen Betrug versucht, der muß IMO bestraft werden. Also gib bitte das nächste Mal deine Tipps vor dem Anstoß ab und alles ist ok.

ja ich hab das dann nochmal probiert da es nicht geklappt hatte und ich entschuldige mich das ich es versucht hatte
    aber woher sollte ich das wissen das das auch so geklappt hat da eure ergebnisse alle da standen und meine net
    also nochmal sry das kommt net mehr vor

Die Tippseite ist nicht dynamisch ... deine Tipps werden also nicht automatisch hochgeladen, sondern erst, wenn ich die Site neu generiere und per FTP auf den Server lade.

aso ok
    nochmal entschuldigung
    @ r-craven: aber meine jetzigen tipps sind angekommen oder?

Ja die sind angekommen.

also nehme ich an diesen spieltag auch richtig teil?

Ja natürlich nimmst du "richtig" teil ... der Abgabeschluss ist ja erst in einer Woche, also hast du deinen Tipp rechtzeitig abgegeben.