mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    In diesem Zusammenhang würde ich gerne auch noch mal wissen, wie der Tabellentipp gewertet wird.
    Ich für meinen Teil habe meiner Meinung nach recht präzise bzw. glücklich getippt, und mit Bayern, Bremen und dem HSV alle drei aktuellen Erstplatzierten in meine Top 3 gesetzt. Teilweise allerdings in der falschen Reihenfolge, zumindest nach momentanem Stand.
    Würde es für mich dann nur für Bayern (1.) Punkte geben, weil ich Bremen und Hamburg "vertauscht" habe? Fände ich ein wenig ungerecht. Volle Punktzahl muss ja nicht sein, aber zumindest einen "Trostpunkt" pro Platz hielte ich für angebracht.

Es wundert mich übrigens, dass so viele Stuttgart auf 2 gesetzt haben. Ich meine, Platz 4 oder 5, okay, aber Platz 2?
    Ohne Kuranyi, Lahm und Hleb, deren Abgänge ja schon sehr früh feststanden, während Tomasson, Grönkjaer und Carevic eher spät verpflichtet wurden?
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Auszug aus den Tippregeln:
    Zitat Zitat
    Tabellentipps:
    Bei den Tabellentipps werden die Plätze 1 bis 3 und 16 bis 18 getippt. Die Auswertung erfolgt am letzten Spieltag. Für die Plätze 1 bis 3 erhält der Tipper bei exakt richtigen Tipps jeweils 4, 3 und 2 Punte. Für die Absteiger gibts pro richtigem Tipp 3 Punkte.
    Beantwortet denke ich mal alle Fragen (bis auf die mit Stuttgart vielleicht. ) Inwiefern es jetzt noch gut wäre daran etwas zu ändern, darüber kann man diskutieren, aber imo halte ich nicht sonderlich viel davon Regeln mitten in einer Saison zu ändern. ^^
    Letztendlich haben wir uns ja alle mit den gleichen, vor der Saison festgelegten, Regeln abzufinden.. und da erachte ich es zumindest nicht als fair etwas zu ändern, nur weil sich der ein oder andere noch ein paar Pünktchen mehr davon verspricht. -_^

Ne, ne, ne... das sollte alles hübsch so bleiben.

Jo , so war es wohl.
    Habe auch meine bestätoigungsmail "Tabellentipp" wiedergefunden

Und ja, wir hatten die ersten Plätze exalt zu tippen, die Absteiger waren nicht exakt zu tippen.

Wenn Schalke noch mal Gas gibt sind 15 Punkte drin

Nach den Tabellentipps wird die Tabelle wie im Vorjahr für die Rückrunde wohl völlig neu aufgestellt ...
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

@Frieden... och nö, du nicht auch noch. geht mit dir also auch n hochwertiger Tipper verloren? naja... wenn nach dieser Saison nix mehr läuft geh ich wohl auch zum Gameswelttipp... aber Jungs (Craven, Frieden, odin und alle die noch vorhaben auszusteigen: tippt doch trotzdem die restlichen Spieltage im Vorraus; was wär daran verkehrt... dann siehts doch wenigstens so aus, als wärt ihr noch da

f*ck³, zum glück hab ich 3:1+joker auf HSV getippt... sonst lieg ich über all daneben... naja gut, Bremen noch... aber sonst... tztztz

9 Punket auf Bahamut gut gemacht, es gibt einfach keine guten Gegner .

..wann wird denn das nachholspiel Duisburg-Köln integriert ?
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Ich werd heute Abend ein Update hochladen ... war die letzten Tage nur zum Schlafen zu Hause ...

jahahaaaaaa. 4 Spiele exakt richtig getippt... das gibt schonmal satte 12 Punkte auf mein Konto... und morgen macht Bayern noch den Joker für mich klar

Irgendwie hatte ich in den letzten beiden Saisons mehr Glück.
    Nach meinen Ersten Platz vor 2 Jahren und meinen Dritten Platz im Vorjahr ist jetzt nur noch das graue Mittelmaß drin. Wo ist mein Glück geblieben?

Na ja, an der Spitze wirds ja wieder spannend, Sirikus hat Bahamut sogar noch derzeit überholt.

Zitat Zitat von Ocelot
    Na ja, an der Spitze wirds ja wieder spannend, Sirikus hat Bahamut sogar noch derzeit überholt.
    Keine Sorge ich werd schon noch Herbstmeister.

Vier Punkte insgesamt, aber irgendetwas ist wohl bei der Tippabgabe schief gelaufen, denn bei Wolfsburg - Stuttgart habe ich eigentlich, wie auch beim gameswelt.de-Sportlertreff-Tippspiel, auf 1:2 getippt, aber laut der Spieltags-Übersicht soll ich auf einen Wolfsburger 2:1-Sieg gesetzt haben(?).

CT: In deiner Tippmail ist folgender Tipp enthalten:
    Code:
    (5) VfLWolfsburg              - VfBStuttgart               = 2 : 1
    Ich kann nur das übernehmen, was in der Mail drinsteht ...

Hm, seltsam. Ich tippe in beiden Tippspielen immer exakt gleich, daher meine Verwunderung.
    Vielleicht war ich beim Abgeben der Tipps etwas zu überhastet.

Ich nehme an, du kannst nicht einfach meinen Tipp aus dem anderen Tippspiel übernehmen?

Da nimmst du richtig an ... sonst springen mir x andere Tipper an die Kehle, für die ich nicht ähnliche Ausnahmen gemacht habe. Ich hoffe du verstehst das

na ein glück nachdem ich in letzter Zeit 2mal vergessen habe zu tippen bin ich wierdermal Tagessieger Ich hoffe näste Woche siehts ähnlich aus denn dan werde ich doch noch den guten bluedevil überholen!
    HAHAHAHAHAHAHA!!!

Verdammt... man sollte die letzten 10 Minuten der Bundesligaspiele nicht mit in die Wertung einbeziehen dürfen....was mir, durch Tore kurz vor Schluß, wieder für Punkte durch die Lappen gegangen sind... das ist echt nicht mehr feierlich. >___>

Herrlich, jetzt ist genau das passiert, was ich befürchtet hatte.

Hamburg wird vor Bremen Zweiter, und ich bekomme, obwohl ich die drei ersten Teams tendenziell richtig getippt habe, nur Punkte für Bayern.

Immerhin bekomme ich für diesen Spieltag noch mal ein paar Punkte. 16, um genau zu sein.

Nun gib nicht so an

Ich habe wenigstens 8 Punkte gestern und Bayern + Bremen richtig (sind 2x3 = 6 oder 2x5 =10 Punkte zusätzlich ?)
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Seite ist jetzt auf dem neuesten Stand ...