Danke. o.oZitat von swordman
Diese Gut-Böse-Mentalität gefällt mir nicht so. Mach von mir aus Licht und Schatten oder so ähnlich, aber wie definiert man einen "guten" Gott, wenn außer seinem Gegenspieler noch nichts existiert? Woher will man wirklich wissen, wer nun "gut" und wer "böse" ist? Ich würde sie einfach zu Gegnern machen, aber nicht mit gut/böse klassifizieren.Zitat
Dann frage ich mich, wieso sie beim Kämpfen einen Planeten erschaffen und dann plötzlich damit aufhören...war das ihr Ziel? Vielleicht wäre es besser, du würdest es so beschreiben, dass einer der Götter gewinnt und deshalb einen Planeten mit Lebewesen erschaffen "darf".
Joar, und beim Rest würde ich den Kontrahenten der Orks und Drakos ein paar Beweggründe für ihren Krieg geben, wenn du das nicht ohnehin schon vorhast. Einfach so greifen ein paar Völker nicht 2 ganze Rassen an.
Nya, ein ehemaliger Verbrecher kann plötzlich Soldat werden anstatt dass er festgenommen wird? Ein bisschen unglaubwürdig, würde ich sagen. Außerdem ist es ein bisschen schwach, wenn ein Held jahrelang nach seinem Bruder sucht (was ihn ja sehr edel macht) und sich dann doch lieber entscheidet, sich um sein eigenes Wohl zu kümmern, in dem er Leute ermordet.Zitat
Nun doch wieder? Nya, ich dachte, er hat die Hoffnung aufgegeben und will sich seinem eigenen Leben zuwenden? Wieso ist ihm denn sein Bruder plötzlich wieder so wichtig, dass er sogar seine Stelle als Soldat aufgibt, sogar auf die Gefahr hin, dass Nethria zerstört wird?Zitat
Die Charaktere sind in ihrer Beschreibung eigentlich in Ordnung (bis auf dass der weibliche Hauptcharakter ein dunkles Geheimnis hat; das ist ein bisschen klischeehaft, aber schon ok ^^), zu Features kann man nichts sagen, solange man sie nicht gesehen hat. ^_-