Der Vorspann ist soweit in Ordnung, aber ich würde erstens diese Göttergeschichte mehr in den Bereich Mythos schieben; die Menschen (und die Anderen) glauben das es so ist und lehren diese Theorie (was nicht heisst, dass es nicht stimmt).Zitat
Die Völker und Kulturen sind zahlreich, klingen aber ganz gut (den Namen Wolfers würde ich jedoch ändern). Ausserdem solltest du diese wesen beschreiben. Sind die Orks so wie wir sie kennen (grün, wild, böse) oder vielleicht etwas "humaner" (wild und brutal, aber nicht unbedingt böse)? Was sind das für andere Kreaturen? Inwiefern unterscheiden sich die menschlichen Kulturen voneinander?
Überhaupt müsstest du hier viel mehr ins Detail gehen.
Hier wäre es interessant zu erfahren, warum er seinen Bruder sucht. Da muss noch irgendwas Besonderes rein, damit das ganze spannender wird. Vielleicht hat der Bruder vor Jahren selbst Arzul's Leben gerettet?Zitat
Warum plötzlich dieser Sinneswandel? Du könntest vielleicht schreiben, das Arzul so etwas wie ein Lebenszwichen von seinem Bruder erhalten hat und aus diesem Grund seinealten Pläne wieder aufgreift.
Naja... Ist ok, aber da kann man sich nicht wahnsinnig viel drunter vorstellen. Ich nehme mal an das sind Menschen? Welche Kultur denn?Zitat
Finde ich total ok. Hauptsache das KS funktioniert und sieht schön aus. Standart KS ist IMO nicht schlecht, aber du wirst Leute finden, die diesen Punkt hart kritisieren werden.Zitat
Ja.. und? wie reitet man denn im Spiel? Hier solltest du etwas genauer sein.Zitat
Klingt interessant, aber auch hier kann man sich nicht viel drunter vorstellen.Zitat
So viel ist wohl klarZitat
![]()
Allerdings. Screens wären echt einmal wichtig. Besonders vm Reitsystem und von diesen ganzen Wesen.Zitat
So...
Ich vermute mal, du bist mit deinem Spiel noch in der allerersten Vorbereitungsphase. Du hast gigantische Pläne für deine Spielwelt, aber ich hoffe dir ist klar, wie schwierig es ist, so etwas umzusetzen. Wenn du nicht bald ein bisschen handfestes Zeug (Screens, Demo, Trailer, oder auch nur mehr Informationen!!!) präsentierst wird die Reaktion der meisten hier im Forum "Ja neee, ist klar ...." sein. Du hast hier die tollsten sachen erzählt, aber eigentlich noch gar nicht gesagt, wie das Spiel so ablaufen soll. An welche Orte man gehen kann, gegen wen man eigentlich kämpfen muss, ob diese Götter eine wichtige Rolle spielen etc. Dein e ganze Präsentation wirkt deshalb nicht ganz ausgereift.
Soll heissen: Man wird dir nicht glauben, dass du all das umsetzt.
Ich würde mich aber freuen wenn es anders wäre. Also: Viel Erfolg mit "Kampf um Ethia".