-
Ritter
Hast du denn schon irgendwas entdeckt? Oder meinst du wirklich du gehst nur im Kreis rum??
O.k. nehm letzteres an.
Um die Zeit noch sooooo ne lange Antwort schreiben *grummel*, willst mich wohl ärgern
Also, in dem Raum, wo sich die besetzte Toilette befindet, findest du a) Klopapier, einsammeln, und b) eine Stelle neben der Klowand, wo man hochspringen kann. Dann untersuchen und nochmal springen und du kletterst über einen Schacht ins Klo. Klar der Typ ist sauer und schickt dich raus.
Dann sprich mit allen, mit Ausnahme der Wächter im Erdgeschoß. Du kannst dich übrigens an allen Wächtern vorbei schummeln, mit springen, sie können nur ein Feld breit sehen. Klick auch alles möglich an, auch die Kamine, bin nicht sicher, kann aber sein, dass das was auslößt.
Also runter ins Erdgeschoß, unten am Screan mitte gehts raus in den Vorraum, da sitzt ein/der? Typ neben der Tür. Red mit ihm, alles durch. Bringt jetzt aber noch nicht den gewünschten Erfolg. (Bevor du in den Vorraum gehst, sind Gefäße in der Nähe der Tür, in einem ist der Holzfrosch zum fischen)
Noch mal hoch, ins Klo, ist jetzt frei, mit dem Klopapier das Klo verstopfen. Raus in den Tanzsaal, mit allen sprechen, dem Veranstallter bescheid geben und ihm sagen, dass das Klo ist verstopft ist, ihm ins Klo folgen, mit ihm reden.
Runter ins Erdgeschoß, in den Vorraum. Nochmal den Typen anquatschen, alles durch, ihm erzählen, bei dem einen Wächter gäbe es was zu essen. Jetzt geht er hin und will von dem Wächter was, und versperrt somit dem einem Wächter das Blickfeld.
Auf der anderen Seite die Truhe rammen, verschiebt sich und versperrt dem anderen Wächter das Blickfeld. Du kannst raus.
Uff. Geschaffft. Schreiben. Igitt. 
P.S. Den Raum mit dem Klo, haste ja wohl gefunden, oder? *lästerfrech*
Geändert von Lu Sonnengold (29.06.2005 um 22:17 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln