Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Vampires Destiny

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Merlinetta

Mit den Hebeln. Wenn die Hebel auf der Linken Seite der Maschine funktionieren, kannst du nichts mehr verändern und ist o.k. (siwhw Froggy)

Die beiden Hebel auf der rechten Seite kann man immer schalten, auch wenn sie bereits in der richtigen Position sind.

Im Prinzip mußt du nur jeden der beiden Hebel nur einmal betätigen, kann aber sein dass du ja schon mal einen Gedrückt hast, oder beide mehrmals und deshalb zu keinem Ergebnis kommt. Also Systematisch vor gehen!

a). Funktionieren die Hebel (Ofen usw.) links. Ja. Past.

b). Zwei Hebel, daraus folgt 2 x2 = 4.
    4 Variationen zum ausprobieren.

1. (Kombination) Fang mit der Kombination an die gerade gegeben ist. Zeitreise Funktioniert. Nein. Also weiter.

2. Verändere einen der beiden Hebel(merken, nenne ihn erster Hebel). Zeitreise ausprobieren. Immer noch nicht.

3. Nächsten, den anderen 2. Hebel, drücken. Zeitreise ausprobieren. Immer noch nicht.

4. Wider den ersten Hebel drücken (Finger weg vom zweiten) und spätestens jetzt funktioniert die Zeitreise.

@ Kate ich schätze das ist ein Bug, der Auftritt wenn man beim in die Gegennwart zurück beamen in dem Zeitmaschinenraum ist. (Ist mir auch passiert.) denn die zweite Zeitreise kann man wohl erst im nächsten Kapitel antreten.

Als ich nähmlich zum Zeitpunkt des Zurückbeamens im Vorraum des Museeums war, da wo der dritte die war oder vor dem Museum, kam danach eine Szene, wo der Dieb dem Bürgermeister erzählte er habe es nicht geschafft den Gegestand zu stehlen. Ein Vampier habe das verhindert. Und dann der Abspann.

Ena

Geändert von Lu Sonnengold (29.06.2005 um 12:29 Uhr)