Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Vampires Destiny

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von stafan
    Komplettlösung gibt es schon...
    ||Link| http://mitglied.lycos.de/stafanyamato/stuff/Vampire.doc
    -edit:- ... aber Formatierung scheint in neueren Word-Versionen ein wenig zu spinnen...
    -edit²:- ... von daher wäre eine neue Komplettlösung wohl gar nicht mal so schlecht... ^^°
    Das muss viel Arbeit gewesen sein und so etwas ausführliches schwebte mir eigentlich nicht vor. Mir viel auch auf, dass du den Link zu der Demo wohl ändern musst, da www.rpg-maker.com nicht mehr so existiert, wegen der Umstellung. Wenigstens hatte ich damals öfter Probleme damit und gehe immer von hier aus dann rüber.

Das mit dem Anwesen, konnte ich jetzt auch in einer Aert Komplettlösung dort finden. Aber ich fand nicht den Teil, worüber wir jetzt die ganze Zeit reden. Der Handlungsstrang in Lästerheim. Vielleicht muss ich ein paar Tabellen dafür vergrößern, naja ich schaue mir dass mal an, wenn ich mehr Zeit habe. Vielleicht finde ich es dann.

Ich wollte mehr eine einfache Komplettlösung, die einem Hilft weiterzukommen und vielleicht noch die Köder zu finden. Ich habe die Dame im Museum z.B nicht überredet, sondern mir hart durch Fischfang den Eintritt verdient^^ Jetzt habe ich grad so um die 100 Gulden, weil ich dachte, dass ich umbedingt für ein Seil sparen muss^^ Aber für ein Seil braucht man ja viel mehr. Aber ich schweife wieder ab....

Danke für den Tipp mit den Schaltern. Ich habe den Tresen nämlich auch schon vorher versucht zu überspringen.
    Gruß kate.

Geändert von kate@net (27.06.2005 um 17:24 Uhr)