Die Problematik liegt hierbei in einem übermäßigen Gebrauch von "Parallel-Processes" ohne dazugehörige Wait-Funktion. Das führt dann, vor allem bei der vermeintlich leistungsbetonteren Spiel-Variante, in der Regel zu einer Überlastung. Wer lustig ist und sich das ohnehin unausgereifte "Blutbedarfs"-Feauture nicht entgehen lassen will, könnte sich die Mühe machen, besagte Routinen aufzuspüren und mit einigen "<Wait: 0.1s>" anzureichern...Zitat
Gnagster...Zitat
( Ich weiß auch nicht mehr, was mich geritten, und zu dieser Konsonantenverschiebung bewogen hat...)
Komplettlösung gibt es schon...Zitat
||Link| http://mitglied.lycos.de/stafanyamato/stuff/Vampire.doc
-edit:- ... aber Formatierung scheint in neueren Word-Versionen ein wenig zu spinnen...
-edit²:- ... von daher wäre eine neue Komplettlösung wohl gar nicht mal so schlecht... ^^°
hehe... Die Gräte ist tatsächlich nur schwer auffindbar... Ich sollte vielleicht mal mit dem Gedanken eines VDestiny-Remakes spielen, um derartige Plot- und Rätselschwächen auszumerzen ....Zitat
Hast du dir die beiden Diebe am Museumseingang vorgenommen, ist es Zeit, sich des letzten Gauners anzunehmen. Begib dich dazu einfach in das zweite Stockwerk, warte, bis er sein Versteck verlässt...Zitat