-
Ehrengarde
Stimmt ich hatte die Kisten eh schon im Verdacht und habe wie wild daran herumgeklickt, aber es bringt ja nichts, die Kisten nur zu untersuchen bzw. anzusprechen. Wahrscheinlich habe ich noch mehr sachen übersehen, weil ich von einigen RPGs gewohnt bin, dass man einen Stein oder so nur anlabern muss. Da muss ich mich wohl noch gewaltig umstellen. Mit diesem Tipp im Hinterkopf dürfte es diesmal hoffentlich länger dauern, bis ich nicht mehr weiterkomme. Meine Schwester muss ja auch endlich meine Komplettlösung anfangen zu testen. Ich hoffe mal, dass ich alle Würmer und Knöpfe gefunden habe^^
Aber das mit dem Wundermittel bei der Schneiderin war schon schwer oder? Wenn ich nicht durch Zufall die Gräte schon früher mal gefunden hätte, wäre ich wohl an der Stelle verzweifelt. Das ich die Schneiderin angesprochen habe war ja auch mehr Glück, weil sie so komische andeutugen gemacht hat, dass sie noch helfen würde.Naja aber ich sollt nicht zu viel verraten, sonst sind die anderen beleidigt. Ich wundere mich, dass außer mir keiner eine Frage stellt.
Dake für deine immer schnelle Hilfe. Ich glaube du hast mir ja auch schon bei Helden damals öfter auf die Sprünge geholfen.
kate