Hallo Kate,

ich hoffe du hast die Fassung ohne Kampfsystem unter 300 Mhz gewählt. Denn bei der anderen ist mein Computer auch abgestürzt. Und ich ab erheblich mehr, 1800 Mhz.

Gut, wenn du diese Fassung drin hast, kommt ne Erklärung. Wenn die vorbei ist und du dich auf dem Balkon bewegen kannst, siehst du unten rechts eine gelbe Fläche, in der ein Symbol ist. Dieses Symbol kannst du wechseln in dem du auf die Esc-Taste drückst und zwar sooft, bis das gewünschte Symbol erscheint und du mit drücken der Enter-Taste die Handlung des Symbols durchführst (Verwechsle springen nicht mit rammen, sieht ähnlich aus). Fängt dann wieder von vorne an. Die Symbole werden, in den nächsten Minuten des Spiels nacheinander erklärt. Immer dann wenn die betraffende Handlung notwendig ist. Hoffe du kommst jetzt klar.

Übrigens später in der Stadt chtung wenn du in der Stadtübersichtskarte bist. Wenn du da zu oft die Symbole durchsuchst ist irgendwann die Hand weg. Und dass ist eigentlich das einzige Symbol, dass da was machen kann. Die Punkte wo du in der Stadt hinkannst findest du mit den Pfeiltasten re/li. Es ist an immer irgendwo in der Stadt ein Pfeil zu sehen, mit Gebäudenamen.

Ach ja, inzwischen bin ich weitergekommen. Durch. War wohl übermüdet und satnd schlichtweg auf meiner Leitung. Passiert mir öfter mal.

Viel Spaß!
Ena-Christina