Hi. Dank BW Gamer hatte ich nen Virus drauf, den ich mittlerweile aber wieder entfernt habe. Ich danke dir, du schnuffiges Knuff-Wuff.
Naja. Jetzt kommt allerdings ständig die Meldung mit dem Capture "Windows-Dateischutz" und der Meldung:
Jetzt hab ich die drei Möglichkeiten Wiederholen, worauf ich gesagt bekomme, dass ich die CD nicht korrekt eingelegt habe, Details, was mir auch nichts nützt, Abbrechen, um in 10 Sekunden wieder das selbe Fenster aufm Bildschirm zu haben. Wär an sich ja kein Problem, aber ich hab keine Windows CD, sondern lediglich ne Recovery CD. Da man in Windows über die Registry ja so ziemlich alles unterdrücken kann und ich scheinbar friedlich neben diesen unbekannten Dateiversionen existieren kann (bis jetzt hat sich nix geändert xD), wollt ich mal fragen, ob jemand weiß, wie und wo ich das abstellen kann. Ich bin voll verzweifelt, weil das so tierisch nervt. Bitte Gott, sende mir ein Zeichen! ;_;Zitat von Windows-Dateischutz
Nach Schreiben dieses Postes, insbesondere des letzten Satzes, wurde der User "BW Gamer" von einem Blitz getroffen. Nähere Informationen gibts in unsrer Sondersendung um viertel vor Acht.