Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Eine Bitte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Vorschlag:Mach es so das die verschiedenen Magien auf Knöpfe (A W etc.)
    gelegt werden können. Und bei den Magien machst du:
    >Fork (wohin der Held guckt)
    >Fork das ein Gegner auf der gleichen Höhe ist Beispiel: Held sieht nach links
    also wird abgefragt ob die Variable GegnerY gleich der des Helden ist und danach noch die X kleiner als die des Helden.
    >Animation
    >Schaden (mit Geist)

Zitat Zitat von Tridestaros
    Vorschlag:Mach es so das die verschiedenen Magien auf Knöpfe (A W etc.)
    gelegt werden können. Und bei den Magien machst du:
    >Fork (wohin der Held guckt)
    >Fork das ein Gegner auf der gleichen Höhe ist Beispiel: Held sieht nach links
    also wird abgefragt ob die Variable GegnerY gleich der des Helden ist und danach noch die X kleiner als die des Helden.
    >Animation
    >Schaden (mit Geist)
    danke euch/dir für die tipps, die sind im grunde sogar sehr gut..nur da wäre das eine problem: bei magien sollte es eigentlich egal sein ob das monster nun 3 chips und 5 chips von mir entfernt ist oder nur 1chip...solang es auf den bildschirm zu sehen ist sollte das machbar sein können...naja ich les nochmal genauer vielleicht vertu ich mich auch nur...ich schlag mich jetzt mal dadurch. vielen dank, und wen jemand noch was findet oder es etwas pränziser erklären kann empfang ich ihn mit offenen armen^^ da ich keine ahnung hab z.b wie man was auf A und W verlegt*G* aber ich denke ma das macht dieser tastenpatch Oo"