Das mit dem Plastik ralle ich auch nicht, aber ich nehme mal an, dass das Zeugs einfach nur schwer im Magen liegt ... Gelegentlich esse ich sehr gerne Fastfood, auch wenn es die letzten Monate weniger geworden ist. Es gab Zeiten, da war ich einmal in der Woche beim goldenen M oder beim Burger King. Wo ich in Sachen fettiges und ungesundes Essen eine sehr große Schwäche habe sind Chips! Ich liebe das Zeugs einfach. Andere Süßigkeiten wie Gummibärchen und so sind gar nicht so mein Ding, aber bei Chips ... Die könnte ich ständig futtern, da sie aber wirkliche Kalorienbomben sind, versuche ich mich zumindest ein wenig zurückzuhalten. Die Betonung liegt auf VERSUCHEN .
Zitat Zitat von July
Lag aber auch daran, dass ich keine Lust hatte, schon wieder ein Brötchen (wie sonst jeden Mittag) zu kaufen.
Das kommt mir bekannt vor. Bei mir im Büro gibt es andaurend Brötchen zum Mittag. Irgendwie ist es immer das gleiche: Wir können uns nicht entscheiden, was wir dinieren sollen und nach dem wir stundenlang über diese essen-tielle Frage sinniert haben fällt die Entscheidung dann meist auf "Tütensuppe und Brötchen". Ist nicht so teuer und schmeckt immer wieder gut .

Zitat Zitat von July
Aber es ist echt eklig, wenn man den ganzen Tag nur so Zeug gegessen hat, irgendwann kann mans nicht mehr sehen. Und am Ende ist einem super schlecht und man bereuts total und denkt, dass mans nie wieder tut und nach ein paar Wochen gibts doch wieder so einen Moment. *g+ Jedenfalls ists bei mir ab und zu so.
Das erinnert mich irgendwie an meine erste Tokyo-Reise ... Bin damals von Hamburg nach Frankfurt und dann nach Tokyo gefolgen. Ich bin nur auf Standyby geflogen (dies bedeutet, dass die Chance besteht, dass sie dich nicht mitnehmen, wenn der Flieger voll ist). Mein Flieger in Frankfurt gen Tokyo ging erst um 13.45 Uhr. Da die Innerdeutschen Flüge leider sehr voll sind, stand ich schon sehr früh n Hamburg am Flughafen, damit ich mehrere Maschinen hatte, die mich mitnehmen könnten, sollten die anderen zu voll sein.

Wie dem auch sei: Das Glück war mir hold und ich bin gleich mit der ersten Maschine um kurz vor sieben mitgenommen wurden. Naja, dann war ich gegen 8.00 Uhr in Frankfurt, wusste nicht was ich mit meiner Zeit machen sollte und habe mich zum Mac Donalds getrollt. Eine Entscheidung, die ich den Rest des Tages bereuen sollte, dann ich habe richtig gesündigt und mir ein dickes Big Mac Menu reingezogen (war hungrig, da ich schon gegen 4.00 Uhr aufgestanden war).

Tja, dieses olle Menu lag mir den ganzen Tag schwer im Magen, vermutlich bin ich am frühen Morgen nicht so fettiges Zeugs gewohnt . Tja, und der Tag war saumäßig lang, ich war um 7.00 Uhr am nächsten morgen in Tokyo, natürlich ohne geschlafen zu haben. In Japan bin ich dann gegen 22.00 Uhr schlafen gegangen, was nach unserer Zeit zirka 15.00 Uhr gewesen wäre. Tja, das bedeutet also, dass mir dieser blöde Burger zirka 30 Stunden schwer im Magen lag. Man, war das eklig! Und seitdem habe ich den Vorsatz: Nie wieder Burger vor 12.00 Uhr. Aufgrund der immsen Sprachbarriere habe ich dann in Tokyo nichtsdestotrotz (fast) jeden Mittag bei Macces und KFC gespeist. Meiner Figur hat es glücklicherweise nicht geschadet.

Soweit zu den tollen Anekdoten aus meinem Leben.

Grüße,

Chocobo