hi allerseits
nach längerer maker-abstinenz und der momentan dahin schippernden arbeit an phil steel 3 werde ich euch zunächst einen kleinen happen vorwerfen, mein langzeitiges nebenprojekt namens "attack of the pet creepers".

ans eingemachte:

STORY

in einem kleinen, unbedeutenden fischer-kaff irgendwo in australien: der hobby-förster, säufer, griesgram und großstadt-mensch brad hasste die natur schon immer. er verabscheut sie. wälder kotzen ihn an, seine nervige frau treibt ihn mit ihrer naturverliebtheit und dem guten zusprechen in den wahnsinn. nach einer durchsoffenen nach muss er übel verkatert beim bürgermeister erscheinen. der hat für ihn eine aufgabe: für das große dorffest soll brad einen großen baum umfällen, der im weg steht. komisch, denn bisher musste dieser baum noch nie gefällt werden... brad macht sich nichts draus - die belohnung ist saftig...
als er während seiner abreit von einem fuchs... luchs... oder hund?!... einem tier angefallen wird, ist es ihm immernoch schnurz-piep-egal, dass der baum das symbol für die natur ist. doch er muss dran glauben - der baum jetzt.
in derselben nacht verschwinden alle tiere aus dem wald, den häsuern, der gesamten umgebung mitten in die wallachai und werden die nächsten drei tage nicht mehr gesehen.
am taqg des geplanten dorffestes fängt aber ein wahres blutbad an. die ach so niedlichen possierlichen tierchen haben sich in rasende, blutrünstige bestien verwandelt und rächen den tod des baumes (?). während des angriffs haben brad und seine frau einen lautstarken ehekrach. erst, als brad aus dem haus geht, um sich zu erleichtern (das klo geht nicht), entdeckt er eine leiche, und im selben augenblick entführen die viecher seine ehefrau. er wirft alle bedenken über seine frau und ihre merkwürdigkeit über den haufen und macht sich auf die suche nach ihr. auf seiner suche gerät er an durchgeknallte militärs und einige merkwürdige kreaturen. ob die etwas damit zu tun haben?

FEATURES

  • mix aus horrorgame und fungame-elementen
  • bei dieser demo bereits über 50 maps und ca. 30 minuten spieldauer
  • m&b-chipsets, allesamt passend zueinander
  • sechs waffen geplant: von einer axt über eine abgesägte shotgun bis zum flammenwerfer (drin sind: pistole, shotgun, axt. hinzu kommen: winchester-gewehr samt scharfschützeneinlage, kettensäge und flammenwerfer)
  • munitionsanzeige ist bereits integriert, eigenes menü ist in planung
  • AKS aus pompillium und SKS aus phil steel 3
  • massig secrets, wer alle findet, bekommt am ende des spiels eine belohnung


SCREENSHOTS

(folgen noch)

DOWNLOAD

Hier gibt's die Demo - ca. 4 MB und ein paar Zerquetschte

viel spass damit und happy critizising (wie schreibt man das nochmal???)