Und wenn schon, dann würde Scar für solche Spielweisen auch ausreichen. Seine Items haben keine so überzogenen Voraussetzungen wie die personaliserten (also Silas', Lees Axt etc.) und er hat eine gute Armbrust. Außerdem ist es rollenspieltechnisch viel einfacher, Scar umzulegen.Zitat von Dragonlady
Word. Für nicht allzu rabiate Leute gibt es auch in der Mine des Alten Lagers einen moderaten Bogen, und im Südosten (wo man allerdings an Raubtieren vorbei muss) einen schönen Hammer oberhalb einer Goblinhöhle. Allerdings nur mit Fernkampfwaffen und guter Deckung erkämpfbar.Zitat
Hatte ich aber gleich beim ersten Durchgang so. Also in Kombination, weil ich ST und GE nur für bestimmte Waffen geskillt habe und schließlich genug Punkte übrig hatte. Allerdings mit Zusammenschlagen der Erfahrung wegen. So hatte ich alle Waffen gemeistert, Werte (inclusive Mana) recht gering und den Sechsten Zirkel. Mana habe ich angesichts der Tränke und des geringebn nutzens in der Hitze des Gefechts vernachlässigt. Das Ganze lief an sich sehr gut, nur brauchte ich für meinen Hansdampf in allen Gassen auch ein Großteil der Punkte bis Level 38. Ich bezweifle, dass sehr viel mehr ohne weitere Tötungen von Lagerbewohnern durn gewesen wäre. So viele waren ja auch nicht mehr übrigZitat
![]()