Duckard konnte ich aber nachvollziehen so dass er für mich sympathischer warZitat von Soheil
Das ist der Grund warum dieser Bösewicht für mich reeller wirkte. Sie haben nur dieses verdampf Ding, Schwerter, Fäuste, ein paar Waffen und politische Macht. Nicht irgendwelche Super Waffen und Anzüge mit denen man unbesiegbar ist oder Lippen mit denen man jemanden vergiftet. Eben alles ganz natürlich (ausser diesem Mikrowellen blah DingZitat
) Wenn jemand auf Duckard geschossen hätte, währe er verletzt gar tot gewesen. Dieser Haudrauf von dieser giftigen Tante, war mit keiner Panzerfaust plattzukriegen.
Ich kenne einen Menschen der sagt dass er keine Filme mag wo unnatürliche oder übertriebene Dinge passieren. Ich dagegen schon. Jedoch verlange ich dass eine psychologische Echtheit besteht. Das ist das was ich an einem SciFi Film schätze. Darum fand ich auch die frühere Batman Filme nicht das gelbe von Ei. Ich sage nicht gut oder schlecht, sondern dass es nix für mich ist. Batman Beginns, ist für mich daher schon etwas besser als die alten.Zitat
Diese Motive sieht man daran wie die Menschen in dieser Stadt leben und wie das Verbrechen sich dort entwickelt. Dass er verhindert hat dass Thomas Wayne die Stadt wieder reparieren konnte, ist für mich einfach nur das Ergebnis einer verdrehten Denkweise.Zitat
*auf die Hauptseite schau* Schon so viel O_OZitat
Wat du lebst noch?Zitat von Waku
![]()