Zitat Zitat von Soheil
Jeder Mensch hat andere Eitelkeiten und Dinge, die ihm viel Wert sind und jeder hat verschiedene Grenzen des Erträglichen.
Duckard konnte ich aber nachvollziehen so dass er für mich sympathischer war
Zitat Zitat
Wahre Kampfstärke liegt nicht in der Faust, sondern in der Anzahl Männer und Spielzeug über die du verfügst.
Das ist der Grund warum dieser Bösewicht für mich reeller wirkte. Sie haben nur dieses verdampf Ding, Schwerter, Fäuste, ein paar Waffen und politische Macht. Nicht irgendwelche Super Waffen und Anzüge mit denen man unbesiegbar ist oder Lippen mit denen man jemanden vergiftet. Eben alles ganz natürlich (ausser diesem Mikrowellen blah Ding ) Wenn jemand auf Duckard geschossen hätte, währe er verletzt gar tot gewesen. Dieser Haudrauf von dieser giftigen Tante, war mit keiner Panzerfaust plattzukriegen.
Zitat Zitat
Du darfst nicht vergessen, dass die ersten beiden Batman Filme Tim Burton Filme waren und dass Burton seine Fime märchenhaft erzählt um sie atmosphärisch zu gestalten. Märchen benötigen Fantasie und fantastische überzeichnete Figuren.
Der 5.Teil war ein auf Realismus getrimmter Film, um bloss den 4.Teil vergessen machen zu lassen.
Ich kenne einen Menschen der sagt dass er keine Filme mag wo unnatürliche oder übertriebene Dinge passieren. Ich dagegen schon. Jedoch verlange ich dass eine psychologische Echtheit besteht. Das ist das was ich an einem SciFi Film schätze. Darum fand ich auch die frühere Batman Filme nicht das gelbe von Ei. Ich sage nicht gut oder schlecht, sondern dass es nix für mich ist. Batman Beginns, ist für mich daher schon etwas besser als die alten.
Zitat Zitat
Im Übrigen sehe ich diese Tiefe nicht wirklich. Seine Motive wurden nur in Dialog-Szenen erwähnt. Es fehlen einfach die Bilder um sie zu vergegenwärtigen und den Zuschauer in die Psyche des Charakters einsteigen zu lassen.
Diese Motive sieht man daran wie die Menschen in dieser Stadt leben und wie das Verbrechen sich dort entwickelt. Dass er verhindert hat dass Thomas Wayne die Stadt wieder reparieren konnte, ist für mich einfach nur das Ergebnis einer verdrehten Denkweise.
Zitat Zitat
Genauso wie die übrigen 15.000 Individualisten im Kingdom.
*auf die Hauptseite schau* Schon so viel O_O
Zitat Zitat von Waku
So that's why your Gay.
Wat du lebst noch?