Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Batman Begins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Natürlich waren sie das. Das gehört zu Batman wie Laserschwerter zu Star Wars.
    Das war bisher ein fester Bestandteil des Batman Flairs. Ich finde es durchaus erfrischend dass der Bösewicht jetzt nicht wie eine geisteskranke Missgeburt wirkt die durch irgendeinen Ereignis plötzlich durchgedreht ist. Der Joker wird verrückt wenn er sein entstelltes Gesicht sieht O_o. Voll der Grund. Der Bösewicht in dem neuen Film, hat etwas viel schlimmeres durchgemacht und wurde nicht geisteskrank sondern nur verbittert und brutal. IMO eine logische Reaktion wenn ein Mensch den man überaus liebt, stirbt. Und nicht „Hey man hat mich verunstaltet, und darum habe ich ein Stück Eisen im Arsch und bin für alle unbesiegbar ausser Batman.
    Ausserdem, konnte dieser, richtig kämpfen. Und das ohne Regenschirm
    Zitat Zitat
    Der Unerschied zu Teil 5 ist nur, dass sie durch ihre Verrücktheiten interessant erschienen, Atmosphäre schufen und charakterliche Tiefe zeigten.
    Das ist aber in Teil 5 eben nicht der Fall.
    Charakterliche Tiefe? lol. Der Pinguin und der Eispickelgesicht vielleicht, doch die anderen, sind Witzfiguren. Hier jedoch wirkte er auf mich sehr charismatisch und überzeugend.
    Zitat Zitat
    Es ist doch dasselbe Problem wie bei FF7 und FF9:
    In FF7 gibt es einen großartigen Bösewicht (=Sephirot) => alle lieben FF7.
    In FF9 gibt es keinen richtigen/ernstzunehmenden Bösewicht. So detailverliebt und "back to the roots" der neunte Teil auch ist, wird es von der Mehrheit als mittelmässig eingestuft.
    Ich sorge mich nur sehr selten darum was die Mehrheit denkt

Achja: Die Kampfszenen fand ich schrecklich.Man hat gar nichts mitbekommen!
    Entweder hätten sie es im Dunklem abdrehen sollen, gleich weglasssen oder richtig zeigen.
    So war es aber Mist.
    Zitat Zitat von Galuf
    Das war bisher ein fester Bestandteil des Batman Flairs. Ich finde es durchaus erfrischend dass der Bösewicht jetzt nicht wie eine geisteskranke Missgeburt wirkt die durch irgendeinen Ereignis plötzlich durchgedreht ist. Der Joker wird verrückt wenn er sein entstelltes Gesicht sieht O_o. Voll der Grund. Der Bösewicht in dem neuen Film, hat etwas viel schlimmeres durchgemacht und wurde nicht geisteskrank sondern nur verbittert und brutal.
    Jeder Mensch hat andere Eitelkeiten und Dinge, die ihm viel Wert sind und jeder hat verschiedene Grenzen des Erträglichen.
    Zitat Zitat von Galuf
    Und nicht „Hey man hat mich verunstaltet, und darum habe ich ein Stück Eisen im Arsch und bin für alle unbesiegbar ausser Batman.
    Ausserdem, konnte dieser, richtig kämpfen. Und das ohne Regenschirm
    Wahre Kampfstärke liegt nicht in der Faust, sondern in der Anzahl Männer und Spielzeug über die du verfügst.

Bush hat Irak nicht durch seine Karate-Künste eingenommen, sondern durch seine Machtstellung.
    Zitat Zitat von Galuf
    Charakterliche Tiefe? lol. Der Pinguin und der Eispickelgesicht vielleicht, doch die anderen, sind Witzfiguren. Hier jedoch wirkte er auf mich sehr charismatisch und überzeugend.
    Du darfst nicht vergessen, dass die ersten beiden Batman Filme Tim Burton Filme waren und dass Burton seine Fime märchenhaft erzählt um sie atmosphärisch zu gestalten. Märchen benötigen Fantasie und fantastische überzeichnete Figuren.
    Der 5.Teil war ein auf Realismus getrimmter Film, um bloss den 4.Teil vergessen machen zu lassen.

Im Übrigen sehe ich diese Tiefe nicht wirklich. Seine Motive wurden nur in Dialog-Szenen erwähnt. Es fehlen einfach die Bilder um sie zu vergegenwärtigen und den Zuschauer in die Psyche des Charakters einsteigen zu lassen.
    Zitat Zitat von Galuf
    Genauso wie die übrigen 15.000 Individualisten im Kingdom.

Geändert von Soheil (29.06.2005 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von Galuf
    So that's why your Gay.

Zitat Zitat von Soheil
    Jeder Mensch hat andere Eitelkeiten und Dinge, die ihm viel Wert sind und jeder hat verschiedene Grenzen des Erträglichen.
    Duckard konnte ich aber nachvollziehen so dass er für mich sympathischer war
    Zitat Zitat
    Wahre Kampfstärke liegt nicht in der Faust, sondern in der Anzahl Männer und Spielzeug über die du verfügst.
    Das ist der Grund warum dieser Bösewicht für mich reeller wirkte. Sie haben nur dieses verdampf Ding, Schwerter, Fäuste, ein paar Waffen und politische Macht. Nicht irgendwelche Super Waffen und Anzüge mit denen man unbesiegbar ist oder Lippen mit denen man jemanden vergiftet. Eben alles ganz natürlich (ausser diesem Mikrowellen blah Ding ) Wenn jemand auf Duckard geschossen hätte, währe er verletzt gar tot gewesen. Dieser Haudrauf von dieser giftigen Tante, war mit keiner Panzerfaust plattzukriegen.
    Zitat Zitat
    Du darfst nicht vergessen, dass die ersten beiden Batman Filme Tim Burton Filme waren und dass Burton seine Fime märchenhaft erzählt um sie atmosphärisch zu gestalten. Märchen benötigen Fantasie und fantastische überzeichnete Figuren.
    Der 5.Teil war ein auf Realismus getrimmter Film, um bloss den 4.Teil vergessen machen zu lassen.
    Ich kenne einen Menschen der sagt dass er keine Filme mag wo unnatürliche oder übertriebene Dinge passieren. Ich dagegen schon. Jedoch verlange ich dass eine psychologische Echtheit besteht. Das ist das was ich an einem SciFi Film schätze. Darum fand ich auch die frühere Batman Filme nicht das gelbe von Ei. Ich sage nicht gut oder schlecht, sondern dass es nix für mich ist. Batman Beginns, ist für mich daher schon etwas besser als die alten.
    Zitat Zitat
    Im Übrigen sehe ich diese Tiefe nicht wirklich. Seine Motive wurden nur in Dialog-Szenen erwähnt. Es fehlen einfach die Bilder um sie zu vergegenwärtigen und den Zuschauer in die Psyche des Charakters einsteigen zu lassen.
    Diese Motive sieht man daran wie die Menschen in dieser Stadt leben und wie das Verbrechen sich dort entwickelt. Dass er verhindert hat dass Thomas Wayne die Stadt wieder reparieren konnte, ist für mich einfach nur das Ergebnis einer verdrehten Denkweise.
    Zitat Zitat
    Genauso wie die übrigen 15.000 Individualisten im Kingdom.
    *auf die Hauptseite schau* Schon so viel O_O
    Zitat Zitat von Waku
    So that's why your Gay.
    Wat du lebst noch?