-
Ehrengarde
Zitat von Ianus
Oh welch Charaktertiefe.
...
Er hat dem Batman auch keine Chanse gegeben die Stadt wieder zu säubern. Ich habe den Eindruck dass er diese Sache unterbewusst hervorufft und glaubt dass die Stadt schon deswegen ausgelöscht gehört weil sie seinen Versuchen sie zu infirtrieren, nicht wiedersteht.
Das ist ein Fall von einer ineinander vielfach verdrehten Logik wo niemand mehr durchblickt.
Aber gib mal zu dass die früheren Bösewichte, noch behämmerter sind. Pinguin war ein bichen bemittleidenswert, aber dass eine Bande von Klouns die Stadt unsicher macht und keine Gegenwehr bekommt (sie haben wohl von Drehbuch so gemacht dass da nur wenig unternommen wird, damit Batman sie aufmischen kann). Oder dass diese Klouns mit einem Zug durch die Stadt fahren und alle Kinder der Promminenten entführen wollen (das dauert Tage bis sie durch die ganze Stadt fahren um alle aufsammeln zu können, geschweige denn dass sie alle in diesen Zug nicht reinpassen). Erscheint mir schon doch ein wenig, nicht serios.
Ich gebe zu dass in diesem Film auch extrem unlogische Sachen passieren (wie dieser dings bums Verdampfer der die Menschen stehen lässt) aber schon ein wenig Niveauvoller als die anderen Batman Filme.
Jedenfalls der einzige Batman Film wo ich nicht kotzen muss.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln