War dann gestern auch noch im Film. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er hat all meine Erwartungen erfüllt. Er war wieder eher düster, was mir nach Batman Forever und Batman & Robin sehr gut getan hat >__>" Die Schauspieler haben mir alle sehr gut gefallen. Vorallem Quai Gong hat sehr gut reingepasst. Alfred war auch sehr gut. Bei Christian Bale weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll. Er hat sicherlich sehr gut gespielt, wie alle anderen auch, aber manchmal hat sein Gesicht irgendwie nicht in die Batmanrolle gepasst x_X Und Kathie Holmes, ich weiß nicht. Sie spielt natürlich auch gut, aber ich mags sie irgendwie ned. Sie sieht vieleicht schon ganz süß aus, was mich bei ihr aber total irritiert sind die Augen. Ich weiß nicht warum, aber die sehen so seltsam aus x__X
Die Story hat mich sehr überrascht. Gerade hier hatte ich eigentlich keine Erwartungen, aber sie war sehr gut. Mal was neues.
Es gab aber zwei Punkte, die mich ein wenig "gestört" haben. 1. die Kamera bei Kämpfen. Man hat wirklich nur sehr wenig mitbekommen. Das schlimmste war IMO gleich der Anfangskampf im Gefängnis. Aber naja, man kann darüber hinwegsehen.
2. Die Stimme von Batman >__> Wieso kann der als Batman nicht einfach genauso reden, wie als Bruce >__>" Das war ja schrecklich. Mit dieser Stimme hat er die meißten Dialoge als Batman ins lächerliche gezogen >__>"
Alles in allem hat mir aber der Film sehr gefallen. Abgesehen von der Stimme >_> Wirklich empfehlenswert.