Zitat Zitat von Galuf
Was mich nerft ist dass im ersten Teil als Batman schon gab, es noch keinen Jocker gegeben hat, der wurde von Batman erschaffen in dem er siesen Typen in die Säure geworfen hat.
Hier taucht er plötzlich aus dem Nichts auf .
Desweiteren hat er im allerersten Film die Eltern von Batman getötet. Hier war es irgendsoein Würstchen von sonst woher <__<
Das war es eigentlich auch in den Comics; da war es auch nur so ein dahergelaufener Straßengangster, welcher Bruce´s Eltern auch nicht direkt ermorden wollte, sondern einfach nur nervös war (wobei dieser Punkt in den Comics immer etwas anders dargestellt wird). Dennoch, es war nur ein 08/15 Verbrecher.
Zitat Zitat
In dem Film Batman Forever, hat dieser Doppelgesicht die Eltern von Batman getötet
Eigentlich nicht, jedenfalls sollte das garantiert nicht so rüberkommen.
Zitat Zitat
Spielen diese Filme irgendwie im gleichen Universum oder haben die Produzenten ihr Hirn auf Sparflamme gestellt?
Also die ersten vier Filme sollen miteinander zusammenhängen (also Batman, Batman Returns, Batman Forever und Batman & Robin). Batman Begins hat mit den anderen Filmen nichts mehr zu tun; er "stellt einen Neuanfang dar, der einen die anderen Filme vergessen lässt" laut Regisseur. Kurzum: Nein!
Mein Kritik zu dem Film gebe ich ab, wenn ich ihn heute abend gesehen habe falls ich ihn heute sehe