Zitat Zitat von Soheil
Natürlich waren sie das. Das gehört zu Batman wie Laserschwerter zu Star Wars.
Das war bisher ein fester Bestandteil des Batman Flairs. Ich finde es durchaus erfrischend dass der Bösewicht jetzt nicht wie eine geisteskranke Missgeburt wirkt die durch irgendeinen Ereignis plötzlich durchgedreht ist. Der Joker wird verrückt wenn er sein entstelltes Gesicht sieht O_o. Voll der Grund. Der Bösewicht in dem neuen Film, hat etwas viel schlimmeres durchgemacht und wurde nicht geisteskrank sondern nur verbittert und brutal. IMO eine logische Reaktion wenn ein Mensch den man überaus liebt, stirbt. Und nicht „Hey man hat mich verunstaltet, und darum habe ich ein Stück Eisen im Arsch und bin für alle unbesiegbar ausser Batman.
Ausserdem, konnte dieser, richtig kämpfen. Und das ohne Regenschirm
Zitat Zitat
Der Unerschied zu Teil 5 ist nur, dass sie durch ihre Verrücktheiten interessant erschienen, Atmosphäre schufen und charakterliche Tiefe zeigten.
Das ist aber in Teil 5 eben nicht der Fall.
Charakterliche Tiefe? lol. Der Pinguin und der Eispickelgesicht vielleicht, doch die anderen, sind Witzfiguren. Hier jedoch wirkte er auf mich sehr charismatisch und überzeugend.
Zitat Zitat
Es ist doch dasselbe Problem wie bei FF7 und FF9:
In FF7 gibt es einen großartigen Bösewicht (=Sephirot) => alle lieben FF7.
In FF9 gibt es keinen richtigen/ernstzunehmenden Bösewicht. So detailverliebt und "back to the roots" der neunte Teil auch ist, wird es von der Mehrheit als mittelmässig eingestuft.
Ich sorge mich nur sehr selten darum was die Mehrheit denkt