Also ich hab einen 3 jahre älteren Bruder, der wird im novmber 21. Er is mit 18 zuhause ausgezogen, weil seine Freundin ca ne Stunde entfernt wohnt und bei uns zuhause für 5 leute zu wenig platz is, also haben die sich eine wohnung genommen.

Ich hab mich nie wirklich mit meinem bruder gestritten.. so kleinigkeiten waren manchmal aber ich glaub seit 6 jahren hats nicht im geringsten streit gegeben.
Wir sind halt beide ruhige typen, haben den gleichen musik geschmack und großteils auch die gleichen interessen.

Wir haben uns auch immer gegenseitig geholfen.. und das tun wir auch mmer noch.. mittlerweile ist es so dass er mir bei der Elektrotechnik hilft und ich ihm bei der technischen Informatik und netzwerktechnik.

Und da mein ruder nciht mehr zuhause wohnt ist es auch so, dass ich mich z.b. zu meinen geb. mehr auf die familien feier freu, als auf die feier mit meinen freunden, einfach weil zur familien feier mein bruder auch kommt!

Ich hab halt meinen bruder wirklich gern, das einzige worüber ich mit ihm nicht reden mag/kann, sind persönliche probleme.. aber dafür hab ich einige leute die mir zuhörn