Bin das vernachlässigbare Mittelkind.
Meine ältere Schwester ist auf den Tag genau 2 1/2 Jahre früher als ich in die Welt gesetzt worden und unsere Halbschwester ist fast 10 Jahre jünger als ich.

Mögen... Tue ich beide nicht. So genau will ich da nicht drauf eingehen, aber großen Teils liegt es daran, dass ich mir mit meiner älteren Schwester seit 6 Jahren oder so eine Wohnung teile (unsere Mutter lebt mit ihrem Mann und Schwester Junior eine Etage über uns) und wir uns wirklich jeden zweiten Tag nur gegenseitig auf die Füße treten; sobald ich ausziehe, schmeiß ich eine Party.

Die Kleine ist eben klein, da kann man sich den Rest denken. Und hat sehr nervige Angewohnheiten... Inklusive einen obligatorischen Tick für rosa. Übrigens habe ich einen Teil ihrer Erziehung übernommen... In ihrer "ich-mach-meiner-großen-Schwester-alles-nach"-Phase hat sie angefangen, total auf Elfen abzufahren. Hat teilweise zu sehr amüsanten Situationen geführt. Aber mir wird ständig bewusst, dass ich sie vielleicht strenger hätte erziehen sollen... Unter anderem steht sie auf Spongebob. Böses Kind. Ach ich hasse Kinder.

Also... Irgendwie wäre ich lieber Einzelkind. Dann könnte ich auch mehr Taschengeld bekommen *höhö*. Jedenfalls bräuchte unsere Familie dann weniger Wohnungen und überhaupt... Ach ich mag sie halt nicht.