mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Einer meiner Brüder ist ein Jahr jünger als ich und wenn wir uns Beide nicht derbst geprügelt und gestritten haben, dann haben wir voll Liebe aufeinander aufgepasst und uns in allen Dingen unterstützt.
    Ich kann mir garnicht vorstellen, wie Daen sich prügelt, das passt einfach nicht in mein kleines Weltbild rein o_O

Ich hab einen großen Bruder (19) was früher sehr sehr stressig war, weil wir uns bis vor knapp 4 Jahren nur gezofft haben Jetzt ist es eigentlich sehr angenehm, hin und wieder gibt's noch Reibereien, aber dann meistens weil ich mich so furchtbar drüber aufrege, dass er so faul ist ._. Trotzdem, ich möchte auf garkeinen Fall ein Einzelkind sein, mit wem soll man denn auf dem langweiligen Geburtstag von irgendeinem entfernten Verwandten über die Gäste lästern? Wär doch langweilig. Außerdem passt er auch auf mich auf, ich merk zwar kaum was davon, aber meine Mutter erzählt manchmal davon ^^ Und er wollte meinen Ex-Freund verprügeln, das fand ich klasse
    Außerdem... er ist 19 und hat ein Auto... wenn das nicht ein Argument ist, nett zu ihm zu sein
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Schafi
    Ich kann mir garnicht vorstellen, wie Daen sich prügelt, das passt einfach nicht in mein kleines Weltbild rein o_O
    Alter Schwede, ich habe mein Leben lang nie mehr so derbe Prügel bezogen und seither nie mehr in meinem Leben so derbe ausgeteilt

Skorp: Selbstverständlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber wie du schon sagst: Geschwister haben einen einzigartigen gleichberechtigten Stellenwert, den in der Jugend und Kindheit quasi weder von Eltern, noch von den meisten Freunden erreicht wird und der später dann am ehesten tatsächlich dem Status des Ehepartners oder der Freundin gleichkommt und so ist die Fähigkeit des Verzeihens, des Teilens, des umeinander Kümmerns, sowie die Fähigkeit Jüngere zu lehren (ich habe meinen beiden Brüdern noch vor der Schule das Lesen beigebracht) und zu lernen (wir haben uns gegenseitig bei den Hausaufgaben geholfen) durch Geschwister sehr markant und schnell erreicht.
    Freunde beispielsweise sind meistens gleich alt und kommen somit kaum in den Genuß, das Lesen, das Rechnen oder die Welt erklärt zu bekommen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!